Vorbericht: 12. Spieltag - 05. November 2011: 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • In der 2. Halbzeit sollte man einen zweiten Stürmer einwechseln!


    Denke ich auch, nur wen für Shechter rausnehmen? nach den bisher gezeigten Leistungen müsste Kouemaha raus. Fortounis spielt Klasse. eventuell noch Sahan als wechselkandidat, der spielt aber besser als Koma.

  • da gebe ich dir 100%ig recht

  • Wir brauchen jetzt unbedingt einen beweglichen, entschlossenen Strafraumstürmer - und das kann nur Shechter sein.
    Da muss doch heute was drin sein, außer Hoffenheim hat weiterhin so viel Glück.

  • Ich hab' so das blöde Gefühl im Bauch, dass wir weiter gut in HZ2 spielen, aber trotzdem mit 0 Punkten heimfahren. Schade, dass wir immer gefühlte 20 Chancen für ein Tor brauchen.

  • Von " wir waren 45 min sehr stark " " wir waren das bessere Team " etc. können wir uns am Ende auch nichts kaufen. Punkte zählen und die kriegt man eben nur wenn man die sch**** Tore vorne endlich mal macht. Ich kotz bald ....

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • wir haben halt lieber 2,5 Millionen für nen kleinen, technisch guten STürmer ausgegeben, als das geld in einen echten Knipser zu stecken....für das Geld muss man doch wen bekommen, der sich vor dem Tor nicht so anstellt, wie ich......heute mittag wieder.....3 Meter vorm tor und ich hau das ding drüber :D:.......

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Von " wir waren 45 min sehr stark " " wir waren das bessere Team " etc. können wir uns am Ende auch nichts kaufen. Punkte zählen und die kriegt man eben nur wenn man die sch**** Tore vorne endlich mal macht. Ich kotz bald ....


    Ach............


    Sag ich doch. Wir müssen mal die sein, die nix tun aber die Tore reinhauen.

  • Wir müssen endlich mal mehr aus unseren guten Phasen mitnehmen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Wir spielen klasse Fussball, halten das aber keine 90min durch. Wenn man dann in den starken Phasen nix zählbares mitnehmen, belohnen wir uns nicht für den Aufwand den wir betreiben. Mit einer besseren Chancenverwertung würden wir jetzt über Europaleague reden statt über Abstieg. Das ist ziemlich frustrierend und man ärgert sich kaputt über die verschenkten Punkte. Allerdings ist es mir lieber, dass die Mannschaft gut spielt als dass sie schlecht spielt und dann mit Glück oder geschenkten Elfmetern dann die Punkte geschenkt bekommt. Denn über die Saison hinweg, glaub ich ist es wahrscheinlicher, dass die gut spielende Mannschaft mehr Punkte holt als die Glückliche.