Pyrotechnik, Gewalt, Randale: DFB und DFL streiten über Sanktionen

  • Zitat von »DarKsidE555«
    Die Krone setze dann Campino auf als er auf einen Turm kletterte und ein Bengalo zündete. Die Kamera immer schön dabei. Da ist dann alles toll und "cool".



    Oh nein. Auch hierüber wird im Hosenforum diskutiert, da gibts durchaus Meinungen, meine inkl., dass das Scheiße war.


    Ich meinte damit ja auch gar nicht die Fans, sondern der mediale Umgang damit. Es ist mir schon bewusst das bei den Fans nicht 100% dieselbe Meinung vorherrscht.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


    Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

  • Du meinst diese ARD Flachpfeife die bei Fussballspielen Schwerverbrecher und den untergang des Abendlandes sieht und beim Skispringen die Stimmung lobt?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Du meinst diese ARD Flachpfeife die bei Fussballspielen Schwerverbrecher und den untergang des Abendlandes sieht und beim Skispringen die Stimmung lobt?

    Nee, es ging hier um Rock am Ring 2012 als weiteres Beispiel der "Doppelmoral". Da wurde wie schon von mir geschrieben bei den Hosen überall in der Menge gezündelt und Campino kletterte noch auf einen Turm und brannte dort ebenfalls einen Bengalo ab. Da interessierte es die Medien wenig das dies ja "gefährlich" sein könnte. Das wurde schön mit der Kamera eingefangen, genauso wie die Mengenzündelei. Da wurde nicht, wie im Fußball tunlichst davon abgesehn die Höllenfeuer zu zeigen und noch einen entsprechenden Kommentar abzulassen wie unglaublich böse das doch ist, etc.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Ich rinner mich. Sah geil aus. Und da er es allein hochhielt und der rauch da oben gut abzog.....naja.
    Was unten in der Menge veranstaltet wurde war im gleichen masse verboten aber im wesentlich stärkeren masse sogar gesundheitsgefährend weil weitaus weniger kontrolliert etc.


    Die Doppelmoral dazu ist allerdings awsome

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nun wenn die Leute die sich aus Überzeugung nicht anschnallen genügend Punkte gesammelt haben, werden sie ihre Überzeugung gezwungener Maßen ändern

    Es gibt Autos, die nervige Töne von sich geben, wenn du dich nicht anschnallst, so dass das Auto dich schon nötigt dich anzuschnallen. :)

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Es gibt Autos, die nervige Töne von sich geben, wenn du dich nicht anschnallst, so dass das Auto dich schon nötigt dich anzuschnallen. :)

    Es gibt sogar Leute die einfach den Gurt dann vorher in die Halterung stecken, damit das Auto nicht mehr nervt. Angeschnallt sind sie dann immer noch nicht. :) Problem? *trollface*

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


    Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

  • Solchen Leute wünsche ich, dass sie sich bei einem Unfall verletzten und die Versicherung sich weigert zu zahlen.
    Ist das gleiche wie die Zündler im Stadion. Wenn sie nicht zu ihrer Einstellung stehen. ( sich verstecken)

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Solchen Leute wünsche ich, dass sie sich bei einem Unfall verletzten und die Versicherung sich weigert zu zahlen.
    Ist das gleiche wie die Zündler im Stadion. Wenn sie nicht zu ihrer Einstellung stehen. ( sich verstecken)

    Damit kriegst du das Problem aber immer noch nicht in den Griff. Wie schon erwähnt wirst du das NIE in den Griff bekommen, da es immer wieder welche gibt die nicht draus lernen. Autounfall vs. Zündelei? Äpfel vs. Birnen?

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Du verstehst den Vergleich nicht.
    Sorry

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Zitat

    Solchen Leute wünsche ich, dass sie sich bei einem Unfall verletzten und die Versicherung sich weigert zu zahlen.


    Sorry aber wieso wünscht man jemandem, der sich nicht anschnallt einen Unfall mit Verletzungen ?

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !