Pyrotechnik, Gewalt, Randale: DFB und DFL streiten über Sanktionen

  • Hat gestern zweimal kurz was geleuchtet. Beim ersten mal hat einer Bier drüber gekippt, beim 2. mal hats einer ausgetreten. War in unmittelbarer Nähe gestanden.
    Fand ich gut, auch das sich anscheinend nur einer ein bisschen übers austreten aufgeregt hat. Weiß aber nicht, ob das der war ders auch gezündet hat.


    Jo ich hoffe die sagen dem Betreffenden dann noch ob er sich über die "ausbleibende" Geldstrafe auch so ärgert wie über die Fackel ;) Ansonsten muss ich sagen geile Aktion (Also das midm Bier drüber kippen). Bischen Mut und Zivilcourage is ein guter Anfang!

  • Ich hab keine Ahnung was das für eine rote Fackel in Hoffenheim war. Aber ein "richtiges" Bengalo ist mit Bier nicht zu löschen. Das ist eigentlich mit überhaupt nichts zu löschen. Selbst unter einem Sandhaufen brennt das munter weiter.

  • Ich hab keine Ahnung was das für eine rote Fackel in Hoffenheim war. Aber ein "richtiges" Bengalo ist mit Bier nicht zu löschen. Das ist eigentlich mit überhaupt nichts zu löschen. Selbst unter einem Sandhaufen brennt das munter weiter.


    Wenn ich beim verlassen des Blocks richtig gesehen habe, lag das rote Pulver aus einem geöffnetem Bengalo,das daneben lag, verteilt auf dem Treppenboden. Vielleicht war es deswegen zu löschen.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • an hat das einzig sinnvolle mit der untrinkbaren, alkoholfreien Plörre gemacht


    Hä?
    Also ich weiß ja nicht ob du dieses Jahr im Stadion warst... Bei mir war da sehr wohl Alk im Bier! :dunno:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Hä?
    Also ich weiß ja nicht ob du dieses Jahr im Stadion warst... Bei mir war da sehr wohl Alk im Bier! :dunno:

    Warst Du im Gästebereich oder im gemischten? Also im Gästebereich gabs nur Bit 0,0%.....auch meine Anfrage nach einem Bacardi Cola wurde abgelehnt. :D

  • Ich war im I Block.. und ich hab extra nachgefragt..
    Un ne dass war kein Placebo :rofl:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Leute, da geht es nicht darum, die Leute etwas zu ärgern, hier geht es darum, dass die Bengalos absolut nichts mehr im Stadion zu suchen haben, wer das anders sieht, hat auch nichts mehr in einem Fußballstadion zu suchen ! Fertig, aus! Das ist so.


    Wenn das nicht aufhört, gibt es keine Stehplätze mehr bzw. die Preise steigen drastisch an, für alle ! Deshalb, wer sich nicht an die Regeln hält, hat nichts im Stadion zu suchen !!!!!!!!!!!!!

    koha

    Einmal editiert, zuletzt von carlos ()

  • Leute, da geht es nicht darum, die Leute etwas zu ärgern, hier geht es darum, dass die Bengalos absolut nichts mehr im Stadion zu suchen haben, wer das anders sieht, hat auch nichts mehr in einem Fußballstadion zu suchen ! Fertig, aus! Das ist so.


    Wenn das nicht aufhört, gibt es keine Stehplätze mehr bzw. die Preise steigen drastisch an, für alle ! Deshalb, wer sich nicht an die Regeln hält, hat nichts im Stadion zu suchen !!!!!!!!!!!!!

    ganz klasse Beitrag. Super . Muss dir zu 100 % recht geben.