Taktikbesprechung: 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern (1:1)

  • Sehr zufrieden mit dem Spiel, relativ zufrieden mit dem Ergebnis.
    Ich meine, was man bei diesem Spiel wunderbar sehen konnte:
    Eine Mannschaft, in der einer dem andern hilft - gegen 11 Einzelspieler ( die als einzelne mehr Qualität haben) - und die Mannschaft ist überlegen.
    Und das gefällt mir sehr.

  • Immerhin sind wir ein Platz nach oben gewandert. Der Abstand zu den Abstiegsplätzen könnte allerdings grösser sein.


    Man muss heute auchmal unsere Mittelfeldzentrale um Kirch und de Wit loben, von der ging die Dominanz über Hoffenheim aus. Im Angriff hat Hoffenheim in der Zentrale kein Bein auf den Boden bekommen und unser Angriffsspiel nahm hier meistens den Anfang.


    PS: Eigentlich müsste man die Zentrale als gesammtes zum Voting stellen. Hab jetzt für Kirch neben Fortounis gevoted. Hätte genausogut de Wit oder Tiffert nehmen können, da sie als Einheit funktioniert haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

  • Chancen um zwei Spiele zu gewinnen ..... :autsch:


    Nach meinem Dafürhalten das bisher beste Saisonspiel. Fortounis und De Witt waren die auffälligsten Spieler - beide mit einer klasse Leistung! :thumbup:


    Aber ich bin zufrieden, das wird! :bier: :schal: :bier:

  • Zuhause, in 14 Tagen, gegen Leverkusen ein richtig geiler 2:0 Kampfsieg! Das wäre dann endgültig der "Durchbruch" im Abstiegskampf!


    @Curry, Dir ist sicher klar, daß die Aufgabe Leverkusen diiieeee Zitterpartie wird - oder? Bin heute schon nervös ... :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Mir scheint, dass wir mit diesem Fortounis ein Juwel für die Zukunft haben.
    19 Jahre, und schon so stark!
    Wenn der gut aufgebaut wird, dann.....

  • Mir scheint, dass wir mit diesem Fortounis ein Juwel für die Zukunft haben.
    19 Jahre, und schon so stark!
    Wenn der gut aufgebaut wird, dann.....


    Unser Trainer hat ja schon mehrfach bewiesen, das er Rohdiamanten gut schleifen kann. Und im gegensatz zu den meisten anderen Rohdiamanten, haben wir endlich mal wieder welche, die nicht geliehen sind. Das kann noch sehr Wertvoll für uns sein.

  • starkes spiel, leider nur ein punkt aber denke für die moral trotzdem sehr wichtig,


    fortounis bärenstark, wird mal nen richtig guter

    Einmal editiert, zuletzt von fummel ()