Taktikbesprechung: 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern (1:1)

  • Ich habe gerade im Videotext des SWR die Stimmen der beiden Trainer gelesen + Stani wird wie folgt zitiert:
    "Wir waren heute in Belangen unterlegen."


    Wann hat man sowas von einem gegnerischen Trainer schon mal gehört ??


    Klasse Leistung, Klasse Mannschaft, Klasse Trainer, und Stefan Kuntz steuert, so kann es weitergehen.


    Und Marco Kurz meinte "in Zukunft wollen wir solche Spiele dann auch gewinnen...." :gutgemacht:


    Vielen Dank für ein tolles Fußballspiel + einem suuuupertollen Tor. :Juhuu:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Und unser nächster Gegner führt schon nach 5 min gegen Hamburg. Mir solls recht sein. In 2 Wochen können sie dann ja immernoch nen schlechten Tag erwischen.


    Dann schau Dir mal das Gegicke von denen in der 2. Hälfte an.
    Jetzt stehts 2:2


    Auch Leverkusen ist zu schlagen. Besonders zuhause!
    Der Betze wird voll sein und ich auch :thumbup:

  • Holger Stanislawski und Marco Kurz in der Pressekonferenz nach dem Spiel: http://www.sportschau.de/sp/la…x.jsp?id=141346#mbContent
    Stimmen zum Spiel: http://www.sportschau.de/sp/la…x.jsp?id=141268#mbContent



    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ein weiterer Versuch: Inzwischen zum dritten Mal gibt es hier die Zusammenstellung der Team- als auch der individuellen Spielerstatistiken: Samstag, 05. November: Hoffenheim-FCK: Team- und Spielerstatistiken (Treffpunkt Betze)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der FCK hat heute sehr guten Fußball geboten. Schade das dies nicht mal mit einem Dreier belohnt wurde! Dieser junge Fortunis macht einem richtig Spaß! Aus ihm könnte ein sehr guter Fußballer werden.

  • Jesses, Maria und Josef, war waren schon wieder die klar bessere Mannschaft und haben jedoch erneut versäumt Tore zu schießen! X( Dann bekommen wir auch noch so ein Gurkentor, dem eine klares Foulspiel vorausging. Der schlechteste Mann auf dem Platz war Günter Perl, der hat vielleicht auf beiden Seiten einen Stiefel zusammengepfiffen! :thumbdown: Aber............... ein Punkt ist immer noch besser als keiner! 8)


    duke :Hippy:

  • Ein Tag an dem fast alles richtig lief: gut gekämpft, Gegner dominiert - aber leider nur einen Punkt eingefahren - durch ein schmeichelhaftes Tor. Besser kann der FCK vom spielerischen her eigentlich nicht mehr auftreten, nun muss irgendwie die Chancenverwertung angegangen werden. Ich hoffe sehr, dass sich hier noch von selbst bei den jetztigen Spielern etwas ändert, wenn nicht muss in der WiPause etwas geändert werden.


    Sofern wir es schaffen gegen Bayer ebenfalls diese Dynamik zu zeigen, ist uns ein weiterer Punkt gewiss.