Kamil Kosowski

• wie schlecht is dass denn.

Wenn wir den jetzt vertraglich an uns binden, kann er frühestens im Winter gehen. Ob der Wert auf Transfermarkt.de stimmt bzw. erzielt werden kann ist auch mehr als fraglich. Zudem hat Kosowski weder bei uns, noch bei den Leihvereinen überzeugt - wer sollte so einen Spieler dann auch noch für ne Ablösesumme transferieren wollen ??

Also die Idee is mal gründlich nicht durchdacht.

MfG
    canelon

• Zitat

Original von matis
    SeBBi hat mich auf ne Idee gebracht: Man sollte den wieder zurückholen und dann wieder gleich verkaufen! Laut Transfermarkt.de ist der 1.5 Miillionen Euro wert! Von dem Geld könnte man sich einiges leisten!

Da wir ihn auch vorher immer sooo gut losgeworden sind. Ich bin froh, dass der endlich weg ist und wir den nicht mehr am Hals haben. Soll sich jemand anderes an ihm "erfreuen".

• Richtig. Würde er wieder herkommen, dann würde uns das wieder was kosten. Mit dem erzielen wir keinen Ertrag mehr. Der liegt uns nur auf der Tasche.

• Kosowski hat hier seine Chance gehabt und nicht genutzt.Ihn wieder zu holen wäre ein Fehler.Wir brauchen charakterfeste Spieler die wissen wie man als Profifußballer durchs Leben geht.
    Kamil ist zwar ein Riesenkicker,aber steht sich anscheinend immer selbst im Weg.

• Ich find es gut!Er war in einer Zeit da,wo es beim Fck nicht lief.Fußballspielen kann er!Also warten wir es ab!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Aber auf links haben wir mit Bello, Josh und Bugera schon drei Leute für nächste Saison, den brauchen wir einfach nicht, da die Kosten-Nutzen-Rechnung bei ihm einfach nicht aufgeht. Kostet ne Menge an Gehalt und spielt wirkungslos. Weg mit ihm!

• War nicht so ernst gemeint dieser Beitrag von mir. Wär nur schön, wenns so einfach gehen würde, so schnell an so viel Geld zu kommen.

• ja kamil is eig sehr guter spieler,wenn er gut in form is und naja die richtigen mitspieler hat(wie nationalmannschaft)
    würd mich freuen^^

• Kosowksi ist vertraglich nicht mehr an den FCK gebunden...und das ist auch gut so!

Zitat aus dem Kicker:

Der 1. FCK löste kurz vor Trans*ferschluss eine letzte ungeklärte Personalie. Kamil Kosowski (29), seit 2003 und eigentlich noch ein weiteres Jahr an die Pfälzer gebun*den, wechselt in die erste italie*nische Liga und spielt zukünftig für Chievo Verona. Der polnische Nationalspieler, der vorige Saison an den englischen Zweitligisten FC Southampton ausgeliehen war, spielte in den Planungen von Trainer Wolfgang Wolf keine Rolle mehr. Eine Trennung von Kosowski, der nie die Erwartungen erfüllte, gestaltete sich deshalb so schwierig, weil die Transferrechte bei dessen Ex-Klub Wisla Krakau liegen.

Außerdem steht in einem anderen Artikel, dass er nur Vertrag bis 2007 hatte...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Ja der geht nach der Saison zu Wisla Krakau zurück