Vorbericht: 13. Spieltag - 18. November 2011: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen

  • Ich finde der FCK spielt keine so schlechten Fußball. Man geht in die Zweikämpfe und ist in meinen Augen auch die bessere Mannschaft! Der Dorge ist heute sehr gut drauf! Der geht da hin wo es weh tut! Weiter so... Er kann noch sehr wertvoll werden! Mal schauen was Brehme so zusagen hat.

  • gute erste halbzeit!


    Leverkusen war nur in den ersten 10 minuten wirklich gefährlich.


    Bei uns fehlt irgendwie der finale pass.


    Die sind heut echt zu knacken.


    so shechter jetzt rein.

  • was soll man zu der ersten hälfte sagen,
    man macht es leverkusen schwer und steht stellenweise auch ganz gut aber unsere Angriffe, alles ist einfach zu langsam alles zu unpräzise. Ich wünschte da würde sich einer mal ein herz fassen und schneller abschliesen. Ich wünsche mir das in der zweiten halbzeit einfach etwas mutiger sind.

  • Spiel bislang ohne große Höhepunkte. Paar gute Chancen hatten wir. Jedenfalls mehr als Bayer Vizekusen. Hoffentlich mach wir bald mal ne Bude.


    Kouemaha und Fortounis gefallen mir bislang am Besten. Shechter kommt hoffentlich bald, um Dick mach ich mir heute auch etwas sorgen. Schade dass er seine 5. Gelbe in Nürnberg aussitzen muss. In Dortmund wär mir lieber gewesen :rotwerd:

  • Zu Beginn etwas Glück, anschliessend und zum Ende wieder Pech.
    Phasenweise recht ordentliche Spielansätze, aber auch viele unötige Ballverluste.


    Wir könnten 1:0 führen, aber auch 0:1 hinten liegen.


    Das Spiel ist zu gewinnen. Habe das Gefühl, dass heute nur 1 Tor fällt.


    In der 2. Halbzeit muss Shechter kommen, dann hat Dorge auch einen Anspielpartner.


    Auf gehts Jungs! Heute ist Leverkusen zu packen!

  • Dick macht mir insofern Sorgen, als er wirklich gelb-rot gefährdet ist.
    Seine schnellen Gegenspieler könnten weitere Fouls herausfordern.

  • Dick macht mir insofern Sorgen, als er wirklich gelb-rot gefährdet ist.
    Seine schnellen Gegenspieler könnten weitere Fouls herausfordern.


    Der Sam wird schon dafür sorgen, dass Dick heute noch fliegt.
    Sowas nervt!


    Wobei Dick bei der gelben Karte selbst schuld war.

  • Hmm, man merkt finde ich das die Mannschaft mittlerweile seit genau 7 Wochen unbesiegt ist, sie treten mit erhobenem Kopf, Kampf und Laufbereitschaft auf... ein paar kleinere Kombinationen sahen sogar überraschend flüssig aus, nur der finale Pass ist derzeit noch überhastet, umständlich oder zu offensichtlich, ich hoffe sie mogeln noch irgendwie einen rein und stehen hinten weiterhin halbwegs ruhig und abgeklärt... und es wären tatsächlich 3 sehr sehr wichtige Punkte drin...