Ein Tor für uns könnte heute etwas bewirken.
Leverkusen ist jetzt auch nicht unbedingt der Überflieger.
Dieses klägliche Abschliessen der Chancen!
Das nervt ohne Ende!
Ein Tor für uns könnte heute etwas bewirken.
Leverkusen ist jetzt auch nicht unbedingt der Überflieger.
Dieses klägliche Abschliessen der Chancen!
Das nervt ohne Ende!
Arrrrghhh.. besser ausspielen..
Den hätte Shechter gemacht.
So schlecht ist unser Spiel nicht, wir müssen nur konsequenter abschliessen.
Gute erste Halbzeit nur müssen wir vorn effektiver sein. Aber was mir wieder auffällt, nur eine Spitze, WIESO? Das Thema hatten wir jetzt schon wie oft und trotzdem macht Kurz es wieder. 2 Spitzen Marco, 2! Und dann treffen wir auch!
Das Spiel ist zu gewinnen ...
So schlecht ist unser Spiel nicht, wir müssen nur konsequenter abschliessen.
Finde ich eigentlich auch, im Mittelfeld sind wir sehr präsent und kombinieren teilweise sogar ziemlich gut nach vorne. Wenns dann wirklich in den Strafraum geht fehlt aber noch die Genauigkeit. Trotzdem hatten wir mehr gefährliche Situationen als Bayer, und die sind ja auch nicht grad Laufkundschaft. Insgesamt verstehe ich die negative Stimmung hier wirklich nicht!
Ist heute eigentlich wie immer. Wir spielen ordentlich, aber zum Torerfolg, fehlt die letzte Idee oder die letzte Präzision. Was ist nur mit Vermouth, dass er da an Sahan nicht vorbeikommt, der hatte schon mehrfach gute Bälle auf rechts gehabt, und dann nix draus gemacht.
Negative Stimmung sehe ich heut nicht unbedingt. Wir sind denke ich insgesamt etwas näher dran am ersten Tor, doch was fehlt ist die nötige Konsequenz im Abschluss, insbesondere Flanken und der letzte Pass kommen immer und immer wieder beim Gegner an. Mir fehlt Shechter im Sturm.