Vorbericht: 13. Spieltag - 18. November 2011: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen

  • RedShark, Du bist schon ein witziger Zeitgenosse!
    Gestern erzählst Du was von einem 3:0 und heute, beim Stand von 0:1, stellst Du wieder so einiges in Frage.
    Die Reaktionen auf Deine Beiträge, sollten Dich daher nicht wundern ;)
    Nicht falsch verstehen. Man kann sich eben auch einige Aufregung ersparen.


    hast schon Recht...


    aber ich ging davon aus das Kurz so schlau ist und mit 2 Spitzen anfängt. Wollte als ichs erfuhr vorher schon was sagen aber dachte ich warte es mal ab und hoffe das beste... wie man sieht ist es wieder voll in die Hose gegangen und so langsam müsse es Kurz checken. 2 Spitzen, Sieg, 1 Spitze, Remis oder Niederlage.

  • hast schon Recht...


    aber ich ging davon aus das Kurz so schlau ist und mit 2 Spitzen anfängt. Wollte als ichs erfuhr vorher schon was sagen aber dachte ich warte es mal ab und hoffe das beste... wie man sieht ist es wieder voll in die Hose gegangen und so langsam müsse es Kurz checken. 2 Spitzen, Sieg, 1 Spitze, Remis oder Niederlage.


    Wenn das so einfach wäre.....
    So ein Spiel wie in Hoffenheim und wir hätten das heute geschaukelt.
    Das geht aber nicht immer, dafür sind wir noch zu unbeständig.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Mainz und Nürnberg verlieren bestimmt, Golfsburg hoffendlich auch

  • Leverkusen stellt sich jetzt hinten drin und macht alle Tore dicht. Schwer pessimistisch ausgedrückt: Da wird es heut kein Durchkommen mehr geben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.