Fünfte gelbe Karte für Dick. Nicht besonders gut für das kommende Auswärtsspiel.
Vorbericht: 13. Spieltag - 18. November 2011: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen
- Michael
- Geschlossen
-
-
Bugera wirkt noch nicht richtig im Spiel, de Wit fehlt mir irgendwie im MF, Fortounis bemüht nur zu viele Fehlpässe, Tiffert rennt oftmals vor Kouemaha, Sahan ist hat bisher eine gute Partie, Petsos macht mir diese Saison zu wenig, Dick hat sich doof die 5. Gelbe abgeholt (Chance für Bilek ?! ;))
-
Irgendwie der gleiche Kick wie letzte Saison.
Hoffentlich gibts ein anderes Ergebnis.Ungewöhnlich viele Abspielfehler.
-
Kirch ist heut wieder gut drauf
-
wenn das so weiter geht macht sam irgendwann die richtige schwalbe und dick bekommt rot ich sehs irgendwie kommen
-
Sam mit einer Schwalbe, meiner Meinung nach...
-
Dick scheint heut ein wenig neben sich zu stehen. Hat schon 2-3 Bälle in der eigenen Hälfte unnötig verloren, zudem noch gelb vorbelastet. Bin gespannt, ob Dick heut 90 Minuten durchspielen wird. Könnt mir einen Tausch mit Petsos als RV und Shechter vorne drin vorstellen.
Wir machen einfach zu wenig aus den guten Chancen.
-
Die Leverkusener Abwehrspieler schiessen bisher genauer auf ihr Tor als unsere Stürmer.
-
So leicht ist er zu Lautrer Zeiten nicht gefallen.
Liegt bestimmt an den Bayer-Pillen, das arme Versuchskaninchen^^
@ Fensi: Petsos als RV ? Der gewinnt mir aktuell zu wenig Zweikämpfe und gegen Sam wirds noch schwerer
-
heute besauf ich mich also macht das ding doch mal alleine grml heute ist was drin auf gehts