Die Hausnummer Leverkusen hat trotz teilweise nur durchschnittlichem Spiel keine Mühe gehabt uns nicht zu ganz grossen Chancen kommen zu lassen. Leno musste gar nur zwei Bälle mit der Kappe fangen.
So ne Hausnummer waren die nun auch nicht tz tz. Naja du schreibst ja trotz teilweise nur durchschnittlichem Spiel.Is schon ganz richtig. In der ersten Halbzeit haben die auch nur Schwein das wir vorn keinen haben der die Dinger mal so reinmacht und das Ding von Ballack muss man ja leider Trapp anrechnen. Was solls passiert jedem mal. Wir haben hier schon ganz andere Mannschaften besiegt. Wie gesagt ich denk auch das hätte Leverkusen nichtmal gewonnen wenn wir vorn im Abschluss konsequenter bzw. mit 2 Spitzen gespielt hätten. Also Maggo ich bin auch schon seit 89 Betze Fan und in der Zeit hab ich so einiges erleben dürfen - und vor allem eines, nämlich das der Betze immer noch eine Festung ist.
Diese Niederlage wird uns nicht umhauen ich sah ja wieder schöne Spielzüge von uns die richtig Klasse waren und ein paar tolle Tricks unserer Spieler. Zu dem wo ich sagte wenn wir verlieren waren die letzten Wochen für den Boppes. War so gemeint das wir hätten die guten letzten Wochen vergolden müssen und vor allem muss man hier mit 2 Spitzen anfangen. Ich hasse das mit der einen Spitze unser Spiel lebt auch von der Offensive und den schnellen Kontern und entweder trifft Shechter oder Kouemaha wenn beide zusammen spielen. Traurig das M. Kurz dies offensichtlich schon wieder vergessen hat?
Wie auch immer Shechters Einwechslung gestern kam zu nem Zeitpunkt als wir schon tot warn und ja Leverkusen hat es auch clever runter gespielt dann. Das können sie wie man gesehen hat. Hätte aber alles müssen nicht sein. Stellt Marco 2 Stürmer (Shechter, Kouemaha) von Anfang an wette ich was das wir in Führung gehn und dann sieht die Geschichte anders aus. Is meine Meinung.