Babak Rafati: Selbstmordversuch

  • ICh hatte gehofft dass er wenigstens ansatzweise versteht welches Büchlein ich meine. Und ich weiss nicht ob es mich erschreckt oder entsetzt dass dem eher nicht so ist.


    das ist entsetzlich erschreckend......, Sch....egal ob ein Mensch in der Öffentlichkeit steht oder ein ganz einfacher Normalo ist, wenn eine solche Sache passiert würde es allen guttun ein wenig mehr Zurückhaltung zu üben, wenn ich hier einmal an den Fall Robert Enke erinnern darf , 1 Tag nach dessen Suizid schleppt man die Ehefrau des gerade aus dem Leben geschiedenen vor die Kamera, man überträgt im TV die Beerdigungszermonie usw. usw.. damals haben wir alle aus Neugierde geschaut und jeden Bericht in der Zeitung aufgesogen, aber glaubt mir, ich war damals selbst an BurnOut erkrankt, mich hat das ganze so sehr herunter gezogen das ich anschliessend in einer hiesigen Tagesklinik eingeliefert werden musste obwohl ich niemals einen Gedanken an meinen eigenen Suizid verschwendet hätte, aber dennoch........und wieviele Kranke da draussen ziehen sich jetzt die Berichte über B. Rafati rein und fallen tiefer und tiefer......der einzigste wahre Bericht bzw. Post hierzu ist von Grizzly das ist genau das was ich hiermit ausdrücken wollte.....