Babak Rafati: Selbstmordversuch

  • Das Spiel Köln gegen Mainz wurde abgesagt. Schiedsrichter Babak Rafati hat versucht sich das Leben zu nehmen, in dem er sich die Pulsadern aufschnitt. Rafati ist noch am Leben.



    Quelle: Spox

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • hätte nicht der vierte mann pfeifen können???
    da macht es sich der DFB wieder einfach, da kommen 50000 Zuschauer, wovon mit sicherheit viele eine weite anreise hatten. Und dann hört man ne stunde vor beginn, das nicht gespielt wird.....

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

  • Gruß aus Köln.
    Keiner der anderen war bereit zu pfeifen, was ich auch verstehen kann.
    Mir tut Rafati unsäglich leid, da es schon fast einer Hexenjagd geglichen hat, was in der virtuellen Welt da abging.
    Gute Besserun Babak, es gibt durchaus größere Spackos in Deiner Gilde

  • Ich konnte den Rafati noch nie leiden... aber sowas wünscht man keinem...

    :schild: Ich habe auf Partys schon mehr vergessen als die meisten je erleben werden...


  • Ich konnte den Rafati noch nie leiden... aber sowas wünscht man keinem...


    Da schließ ich mich an!
    Grade bei SKY: "Zustand kritisch". :-/

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Zitat

    Aber auch für einzelne Spieler hat die Absage Folgen: Die beiden gesperrten Kicker Martin Lanig (5 mal gelb) und Henrique Sereno (rote Karte) hätten gegen Mainz nicht auflaufen dürfen


    Im Regelfall würde diese Sperre nun auf den kommenden 14. Spieltag übertragen - damit wären die beiden im Kracher gegen Borussia Mönchengladbach nicht dabei. DFB und DFL könnten hier allerdings noch eingreifen.


    Express

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()