ist das schon der ersatz für rodnei?
na ja, wenn jemand einen blick für abwehrspieler hat, dann wohl maggo k.
Mario Maloca zum FCK? (sportal.hr)
-
-
War auch mein einziger Gedanke, dass evtl. Rodnei seinen Vertrag nicht verlängern will und wir deshalb jemanden holen...hoffe aber er bleibt....vielleicht wollen wir auch Simunek aussondern...
-
Jetzt einen Spieler verpflichten weil der Vertrag von Rodnei 2013 ausläuft?
-
Das glaube ich nicht .
Denke eher das er Matze oder Ame ersetzen soll oder zumindest drück machen soll!! -
rausgeschmissenes Geld....wir haben genug IV, die Bundesliga spielen können....Abel, Amedick, Rodnei.....Simunek.....dazu noch welche die man gar nicht einschätzen kann wie Lucas....
-
Jetzt einen Spieler verpflichten weil der Vertrag von Rodnei 2013 ausläuft?
er läuft nach der saison aus, jedenfalls ist das vertragsende so im forum angegeben, sonst wäre ich auch nicht auf diese these gekommen -
Hat es bei Rodnei währenddessen eine Vertragsverlängerung gegeben? Oder hatte er von Anfang an einen 4-Jahres-Vertrag? Laut FCK tatsächlich bis 2013.
-
Rodnei ist doch 09/10 von Hertha ausgeliehen gewesen und hat dann hinterher für 3 Jahre unterschrieben. Kommt doch so hin, oder?
-
Wie wärs mit der Möglichkeit, dass er als (bessere) Alternative zu Amedick oder Abel gedacht ist?
-
Dafür dass es auf Sport 1 gestern Abend angeblich klar war lassen offizielle Verlautbarungen lange auf sich warten.