Mario Maloca zum FCK? (sportal.hr)

• Hat es bei Rodnei währenddessen eine Vertragsverlängerung gegeben? Oder hatte er von Anfang an einen 4-Jahres-Vertrag? Laut FCK tatsächlich bis 2013.

Rodnei ist doch 09/10 von Hertha ausgeliehen gewesen und hat dann hinterher für 3 Jahre unterschrieben. Kommt doch so hin, oder?

Rodnei wurde für die Saison 2009/10 ausgeliehen und für ca. 400.000 Euro vom FCK für ab der Saison 2010/11 verpflichtet. Durch die Verpflichtung ist er bei uns einen 3-Jahresvertrag eingegangen. Sein Vertrag läuft lt. FCK und transfermarkt.de bis zum 30.06.2013 und damit auch nächste Saison. Sinnvoll wäre so eine Verpflichtung eigentlich nur wenn man die Möglichkeit hat einen der Abwehrspieler mit einer Ablösesumme zu verkaufen. Da hätte man aber bestimmt schon etwas mitbekommen im Umfeld. Ich finde mit Abel, Amedick und Rodnei haben wir 3 IVs die etwa das gleiche Niveau haben. Daher brauchen wir da nicht noch einen vierten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ok, damit nicht noch mehr Verwirrung aufkommt habe ich es dort mal abgeändert. :deal:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Warum sollte der FCK ne 4 oder 5 IV verpflichten. Vollkommen aus der Luft gegriffen. Sollte uns Rodnei, was ich nicht glaube, im Winter verlassen, käme eine Simunek oder Orban an Position Nummer 3.

Geld für eine solche Verpflichtung haben wir net !!

Die muß man in anderen Mannschaftsteilen invest. :jubel:

• Weil? Abel nen fehler machte? Wenn es so einfach wäre würde ich mir Hummels und Subotic herwünschen. Badstuber und Boateng gleich dazu. Die haben ALLE mehr als zweimal schon dick geopatzt diese Saison.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Her mit dem Jungen, so schnell wie möglich !

Hast du Ihn schon spielen gesehen, ausser auf youtube? Daham war da auch Weltklasse.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Weil? Abel nen fehler machte? Wenn es so einfach wäre würde ich mir Hummels und Subotic herwünschen. Badstuber und Boateng gleich dazu. Die haben ALLE mehr als zweimal schon dick geopatzt diese Saison.

du wünschst dir also Spieler die dicke Fehler machen ? jetzt verstehe ich deine Taktik....