Das, was da heute "geboten" wird ist alles .... nur nicht bundesligatauglich!
Nürnberg hat Chancen über Chancen - und wir schauen zu - staunen ehrfürchtig über den übermächtigen Gegner!
Nee, das ist nichts!!!!!
Das, was da heute "geboten" wird ist alles .... nur nicht bundesligatauglich!
Nürnberg hat Chancen über Chancen - und wir schauen zu - staunen ehrfürchtig über den übermächtigen Gegner!
Nee, das ist nichts!!!!!
Was erwartet mich nach 3 Jahren uffem Betze nächste Woche ? Mir wird Himmelangst.
Jetzt komt Walch, ohne Helm und ohne Gurt, einfach nur Walch... *Verzweiflung pur stelle ich fest*
Jetzt mal ehrlich. Kommt der Tiffert vielleicht mal auf die Idee, jemand anders Freistöße schießen zu lassen? Wenn ich von 30 Freistößen, 30 richtig scheiße schieße, dann stimmt doch was nicht, oder?
Jup! Und nach dem Spiel regnet es mal wieder praktische Ausreden, die man dann wunderbar bis zum kommenden Samstag diskutieren kann.
Dafür kann es heute keinen Anlass geben.
Heute muss man sagen: Die Mannschaft hat enttäuscht, voll und ganz!
Aus, fertig, Basta!
Ich bin bedient. Jetzt schon, weil da von uns nichts mehr kommt!
Unsere Fans sind aber auch nicht besser als die Mannschaft die singen auch schon seit stunden den ein und selben tralalla.
Die haben heute keine Eier.
Unfassbar wie man gegen ein team das seit acht spielen sieglos ist so scheiße spielen kann. man könnte meinen es wäre umgekehrt. der positive effekt nach mk s vertragsverlängerung scheint verpufft. wir sind in der verfassung und der spielweise der letzten wochen sicherer absteiger...augsburg u freiburg kämpfen wenigstens
so ich mach aus nicht mit anzusehen ich wünsche euch noch einen schönen abend bis nexte woche..
Ich habe die Befürchtung, dass unsere Mannschaft das Beste gibt ... und das ist maßlos frustrierend.