Vorbericht: 14. Spieltag - 26. November: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich finde, dass man deutlich merkt, dass Fortounis heut nicht auf dem Platz steht. Das Mittelfeld findet überhaupt nicht statt, Fortounis ist wenigstens mal für 'nen schnellen Konter oder einen wichtigen gewonnenen Zweikampf im Mittelfeld zu haben. Das ist aus meiner Sicht auch der fehlende Part zu Shechter, der gar nicht stattfindet aber auch keine Bälle bekommt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • also sehen wir mal vorweg wie es grade steht selbst wenn es jetzt noch 0:0 stehen würde so gewinnt man nicht entweder es passiert noch ein wunder oder es muss sich was in halbzeit 2 tun



    p.s. wer was sehen will pm @ me ;) :schild:

  • Sorry ihr Teufel - aber das wird heute nichts für euch. Nach dem heutigen Spiel könnt ihr gerne 16 Spieltage lang munter punkten. Aber heute beleiben die Punkte beim Club. Wir brauchen sie mehr als dringend :^^:

  • Sorry ihr Teufel - aber das wird heute nichts für euch. Nach dem heutigen Spiel könnt ihr gerne 16 Spieltag lang munter punkten. Aber heute beleiben die Punkte beim Club. Wir brauchen sie mehr als dringend :^^:


    Bisher ist die 1:0 Führung auch verdient wie ich finde. Nürnberg macht vielmehr fürs Spiel.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sorry ihr Teufel - aber das wird heute nichts für euch. Nach dem heutigen Spiel könnt ihr gerne 16 Spieltag lang munter punkten. Aber heute beleiben die Punkte beim Club. Wir brauchen sie mehr als dringend :^^:


    Abwarten,noch lange zu spielen. :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()