Astrein, und jetzt führt auch noch Augsburg mit 1:0.
Vorbericht: 14. Spieltag - 26. November: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wenn noch was machbar sein soll, müssten jetzt die Wechsel kommen
-
lautern war, ist und bleibt der perfekte aufbaugegner ....... leider
-
Man könnte meinen wir liegen 5:0 hinten,kein aufbäumen zum Ausgleich. Nix.
-
In der Verfassung klarer Abstiegskandidat. >Ich bin bitter enttäuscht.
-
Normalerweise halte ich mich ja etwas zurück, wenn es nicht läuft.
Ich werde da immer schnell unsachlich.
Habe da in den letzten Jahren etwas dazugelernt.Aber heute muss ich echt sagen, dass wir so nicht auftreten dürfen.
Wir spielen gegen einen direkten Konkurrenten und machen nichts, rein garnichts!Wie kann man nur so heftig abfallen, was Spiel und Einsatz anbetrifft?
Nürnberg jetzt das klar bessere Team mit mehr und mehr Chancen.
Und genau das macht mich stutzig. Wenn wir hier dagegenhalten würden und in einen Konter reinlaufen, kann man wenigstens noch einen Sinn in einer Niederlage sehen.
Aber so darf man nicht auftreten. Nicht bei einer Mannschaft, die man auf Distanz halten will. -
In der Verfassung klarer Abstiegskandidat. >Ich bin bitter enttäuscht.
Jup! Und nach dem Spiel regnet es mal wieder praktische Ausreden, die man dann wunderbar bis zum kommenden Samstag diskutieren kann. -
Kein Aufbäumen, kein Drang nach vorn, Null Durchschlagskraft, Fehler über Fehler - schlimmer geht nimmer...
Mein Gott, da spielen ja unsere U15-Mädchen ansehnlicheren Fußball... -
Kein Aufbäumen, kein Drang nach vorn, Null Durchschlagskraft, Fehler über Fehler - schlimmer geht nimmer...
Mein Gott, da spielen ja unsere U15-Mädchen ansehnlicheren Fußball...
Du meinst aber wohl eure U15-Mädels gegen Nürnberg speilen da besser wie unser FCK heute. Das ist absolut erschreckend. Da geht gar nichts.
Ich wäre für eine Zäsur und manchen eine Verschnaufpause gönnen -
Jup! Und nach dem Spiel regnet es mal wieder praktische Ausreden, die man dann wunderbar bis zum kommenden Samstag diskutieren kann.
so sieht es aus...
aber zum glück wurde mit 2 stürmern gespielt!