Kommt Jakub Swierczok (weszlo.com)?

  • Was deine Analyse mit dem "Haar in der Suppe" zu tun hat, weiss ich jetzt auch nicht. Im übrigen erzählt Schechter auch von der Umstellung auf die Bundesliga.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern will nach RHEINPFALZ-Informationen heute am Rande der Pokalpartie in Berlin den Vertrag mit dem polnischen U20-Nationalstürmer Jakub Swierczok vom Zweitligisten Polonia Bytom perfekt machen. Der 1,79 Meter große Offensivmann, beim 1:1 des FCK gegen Hertha zu Gast auf dem Betzenberg, hat in dieser Saison in 17 Einsätzen zwölf Tore geschossen und soll ab sofort bis 2015 unter Vertrag genommen werden. Swierczok wird am 28. Dezember 19 Jahre alt. Ilian Micanski, der 2010 als Torschützenkönig aus Polen kam und sich nicht durchsetzen konnte, wird den FCK in der Winterpause wahrscheinlich verlassen. Gehen soll auch Jiri Bilek. Der FCK ist weiter auf der Suche nach Verstärkungen, bestätigte Vereinschef Stefan Kuntz.


    Quelle: Rheinpfalz


    http://sport.interia.pl/raport…iserslautern,1737570,5719
    Hier steht, dass die Gespräche sehr weit fortgeschritten seien, Swierczok jedoch noch getestet werden soll. Ich könnt mir vorstellen, dass er mit ins Trainingslager darf und dort eine Entscheidung getroffen wird.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wieviele Talente wollen wir noch holen? Wir brauchen einen erfahrenen Knippser vorne. Würde mich sehr wundern und freuen wenn er einschlägt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wir brauchen einen erfahrenen Knippser vorne.


    Dortmund ist bereit Barrios abzugeben. Sorry, den kann ich mir nicht verkneifen. Wen denn? Erstmal, wer möchte als erfahrener Knipser zu einem Verein wechseln, der glasklar abstiegsgefährdet ist? Woher das Geld, um jemanden zu holen, der sofort 10-12 Tore schießt. Und vor allem, wer soll das sein? Mir sind diese pauschalen Forderungen nach guten Knipsern zu naiv.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Dortmund ist bereit Barrios abzugeben. Sorry, den kann ich mir nicht verkneifen. Wen denn? Erstmal, wer möchte als erfahrener Knipser zu einem Verein wechseln, der glasklar abstiegsgefährdet ist? Woher das Geld, um jemanden zu holen, der sofort 10-12 Tore schießt. Und vor allem, wer soll das sein? Mir sind diese pauschalen Forderungen nach guten Knipsern zu naiv.


    Vielleicht versuchen weniger Masse und etwas mehr Klasse zu verpflichten, unser Kader platzt trotz Geldmangel aus allen Nähten. Kann mir nicht vorstellen das bspw. ein Thurk oder Wooten kläglicher spielen würde als unser belgischer Wunderstürmer. Gibt auch gute Stürmer in der zweiten Liga, vielleicht da mal umschauen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Und am Ende hast du nen teurerern aber genauso erfolglosen Stürmer. Ne Garantier für Tore bieten weder BArrios noch Swierzcok

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...