Kommt Jakub Swierczok (weszlo.com)?

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil !


    der Beitrag war gar nicht auf dich bezogen...daher weiß ich gar nicht was du mir mit deinem "wer lesen kann......" mitteilen möchtest.......mein Beitrag bezog sich auf den Post 47 von champignon, aber vllt. kannst du es mir ja erklären was ich überlesen haben soll.....

  • habe das jetzt nicht nachgezählt aber wenn die Zahl stimmig ist dann muss man natürlich auch sehen das auf dem Foto natürlich die jungen Spieler aus dem Amateurbereich die behutsam aufgebaut werden sollen dabei sind und dann relativiert sich wieder die Anzahl der Spieler. Natürlich wäre es gut wenn wir einige Spieler zur Winterpause abgeben könnten, Amri z.b. steht beim FSV Frankfurt auf der Wunschliste und ansonsten hört man leider nicht viel, dann wären da noch Rivic-Bilek usw. es müsste doch Zweitligisten geben die die diese Spieler brauchen könnten aber ohne die Zustimmung der Spieler geht da gar nichts und das ist das Problem.......so lange sie Vertrag haben bekommen die monatlich ihre Tantiemen ohne einen Arbeitsnachweis vorzulegen, schade......zeigt mir aber auch auf was für Charaktere sich hinter den Spielern versteckt ich dachte bisweilen immer als Fussball will man spielen auch für weniger Geld....wohl ein Trugschluß meinerseits.........


    Wenn man fürs Bank sitzen doppelt soviel bekommt wie für 2 . Liga spielen ,wer würde das schon machen :gruebel:

  • Jeder der in seiner Karriere noch was erreichen möchte und/oder spielen will....man sieht doch z.B. an einem Albert Streit, was passiert wenn man seinen Vertrag aussitzt....auch wenn dieser Spieler sicher so manchem Bundesligisten weiterhelfen könnte, sitzt er seinen Vertrag ab mit dem Ergebnis einer immensen Rufschädigung....ich bin mal gespannt ob der nach seinem Vertrag bei S04 noch irgendwo im profifussball unterkommt....vielleicht gibt ihm ja RedBull Leipzig nen Vertrag

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • diabolo666:


    Der spielt in der Rückrunde für den Kölner Traditionsklub "Viktoria" in der NRW-Liga !! Die sind da unangefochten Tabellenführer und habe einige EX-Profis im Kader. Trainer ist der ehem. Nationalspieler Heiko Scholz.

  • Also bei Viktoria konnte ich keinen Streit ausmachen und auch keine Ex - Profis :?:


    stimmt, wenn man sich den Kader anschaut dann sind da 2-3 Spieler die in der 2. Liga bei Vereinen der unteren Tabellenregion auf der Bank Platz nahmen
    der Rest stammt aus Junkersdorf, Windeck oder aus der eigenen Jugend.......also keine Ex-Profis...und kein A. Streit...

  • ist von Euch nichts entdeckt worden: ob bei uns oder anderswo der Jakob unterkam ?


    Vllt. wird er ja doch ein guter, dann am liebsten bei uns !


    Eine Planstelle wurde ja jetzt frei, sofort besetzen, bevor die gestrichen wird.

    koha

    Einmal editiert, zuletzt von carlos ()


  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! ;) :lol:


    Mißverständnis !
    Fand es auch irgendwie lustig, dass man den Vornamen mit dem Nachnamen verwechselt und ein heitere Diskussion anfängt ! :respekt: :rofl: :bier:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das der FCK einen Spieler für angeblich 500.000€ verpflichtet, der aus der 2 Liga Polens kommt.


    Nichts gegen den Jungen, aber wir brauchen für die Rückrunde keine Leute für die Breite oder die Zukunft. Was wir brauchen, egal obs dann auch ne Leihe ist, sind bundesligaerf. Leute, die die 1. Liga kennen.


    Drum für mich eben nur en Gerücht !!