Kommt Jakub Swierczok (weszlo.com)?
- stevyray
- Geschlossen
-
-
das liest sich ja gut..wollen wir mal hoffen.
-
2 liga in Frankreich oder 1 Liga in Germany , keine schwere entscheidung
-
Laut diesem Bericht hat er sich entschieden und wird es am Donnerstag verkünden. Tendenz geht Richtung Kaiserslautern.
-
lol
jetzt müssen wir schon um polnische spieler die in liga 2 kicken kämpfen!?!
ach ja die schönen zeiten sind vorbei... wo sind die Baslers, Djorkaeffs, Sforzas hin? wird man das je wieder erleben?
-
lol
jetzt müssen wir schon um polnische spieler die in liga 2 kicken kämpfen!?!
ach ja die schönen zeiten sind vorbei... wo sind die Baslers, Djorkaeffs, Sforzas hin? wird man das je wieder erleben?
Ja ja - und wohin haben uns diese "schönen Zeiten" geführt ?!!! Kommentar wohl überflüssig.
-
Ja ja - und wohin haben uns diese "schönen Zeiten" geführt ?!!! Kommentar wohl überflüssig.
bei manchen könnte man meinen das sie den Urknall überhört haben.........gerade diese Spieler bzw. die Kosten die diese Spieler verursacht haben hat und eben dorthin geführt wo wir heute sind.........
-
Zitat
Der 1. FC Kaiserslautern würde im Winter liebend gerne einen Angreifer verpflichten. Medienberichten zufolge hat der FCK seinen Wunschstürmer in Polen gefunden. Geht es nach übereinstimmenden Berichten der polnischen Sportpresse, dann sollen die "Roten Teufel" an Jakub Swierczok interessiert sein.
Der 18-Jährige gilt in seiner Heimat als großes Talent und unterstrich dieses eindrucksvoll in der laufenden Saison. Der 1,79-Meter-Mann erzielte für den Zweitligisten Polonia Bytom (dt. Beuthen) in 17 Ligaspielen bereits zwölf Tore und soll bereits Gespräche mit Lauterns Boss Stefan Kuntz geführt haben.
-
bei manchen könnte man meinen das sie den Urknall überhört haben.........gerade diese Spieler bzw. die Kosten die diese Spieler verursacht haben hat und eben dorthin geführt wo wir heute sind.........
das stimmt, aber als Fan waren die Zeiten schön^^
2 x Meister
2 x PokalsiegerIch denk heute noch daran
-
Ich bleib dabei, allenfalls ein Transfer für die Zukunft !!
Keiner der uns sofort weiterhilft.