Kommt Jakub Swierczok (weszlo.com)?

  • der Untergang begann mit der verpassten quali für die champions liga. der ausbau für wie wm 2006 war dann der genickbruch.


    ohne der wm 2006 hätten wir genug eigenkapital gehabt. wir haben das stadion verloren sind in liga 2 abgestiegen dort fast in liga 3 geschlittert. ohne einen starken sponsor oder einen überraschend starken jahrgang von den 3 - 4 mann stammspieler werden. vielleicht ein talent teuer verkaufen kann.


    ne ich hab ja nicht die Stars gefordert. es waren einfach schöne zeiten. man hat sich schon bei einen unentschieden geärgert. es waren so starke jahre dabei. echt schade...

  • Es waren schöne Zeiten erkauft mit Geld dass man nicht hatte. Die Steuerschuld von damals hatte beinahe den absoluten Genickschuss zur Folge.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn man den Jungen verpflichtet, dann muss er sofort "schwimmen" lernen !
    Ansonsten kann man das Geld auch sparen und mit der jetzigen Offensive weiterarbeiten. :rolleyes: :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Falls es jemanden interessiert, hier einige Tore von ihm...ich weiß, die Videos auf youtube sehen immer gut aus...


    http://www.youtube.com/watch?v=MezDlytOdo0



    Ma schaun ob er sich bei uns besser durchsetzen kann als Micanski...was gut auffällt, dass Swierczok vor dem Tor nicht lange fackelt. Ich glaube einfach, dass der entscheidene Unterschied zwischen Swierczok und Micanski ist, dass Swierczok meiner Meinung nach viel selbstbewusster wirkt, Micanski ist eher der schüchterne und ruhige. Hab einige Interviews von Swierczok gesehen, der wirkt richtig cool.

  • Ok, Video hin oder her... der Elfer ist schon abgezockt verwandelt. Bei den anderen Toren hat er teilweise aber auch sehr viel Platz, wie es ihn in der Bundesliga eher selten gibt

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Jetzt bitte nicht das "Haar in der Suppe" suchen -
    Einen Lakic wollte auch keiner außer der FCK !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich suche auch kein Haar in der Suppe... wenn er uns weiterbringt, dann bitte her mit ihm.
    War lediglich eine Schilderung, von dem was mir im Video aufgefallen ist. Vielleicht setzt er sich ja auch bei engerer Bewachung gut durch, dass er so viel Platz hat, ist ja nicht seine Schuld, nur könnte es die Treffer etwas relativieren.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"