ZitatOriginal von ice
5 Mio. können doch unmöglich stimmen.
Was?Für Hanke 5 Mio. das glaub ich auch nicht!
ZitatOriginal von ice
Was?Für Hanke 5 Mio. das glaub ich auch nicht!
ZitatOriginal von ice
Stimmt auch net
Bei Bundesliga Aktuell sagten sie es seien 4
ZitatOriginal von SeBBi
Stimmt auch net
Bei Bundesliga Aktuell sagten sie es seien 4
4 Mio. sind immer noch ne stolze Zahl für Hanke
Aber die Wolfsburger hätten den net für weniger gehen gelassen, da er damals auch 4 millionen gekostet hat
Stimmt, ist damals von Gazprom 04 für 4 Mio. nach Wolfsburg gewechselt. Die sollen das Geld jetzt schön in einen Trainer investieren und die Mannschaft nicht damit verstärken, damit der Abstieg nächste Saison nicht so schwer wird.
ZitatOriginal von Betzegeher
Stimmt, ist damals von Gazprom 04 für 4 Mio. nach Wolfsburg gewechselt. Die sollen das Geld jetzt schön in einen Trainer investieren und die Mannschaft nicht damit verstärken, damit der Abstieg nächste Saison nicht so schwer wird.
Wer ist denn Gazprom?
Übrigens, dass Citibank-Logo würde ich vernichten, wer macht schon freiwillig für Kreditbetrüger Werbung?
Des gibt's doch gar net:
Zitat
Die beiden Rumänen Sergiu Radu und Vlad Munteanu werden Energie Cottbus verlassen und im Doppelpack zum Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg wechseln. Beide Vereine erzielten am Freitag eine Einigung über die Ablösesumme, die rund 4,5 Millionen Euro betragen soll.
Quelle: http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/366169/
Das wurmt mich grad. Golfsburg gibt massig an Kohle aus, spielt nächste Saison wieder Rüpelfußball und schrammt wieder leicht am Abstieg vorbei.
Schade für die Cottbusser.
Irgendwann kommt es so wie in Österreich. Dann spielt Telekom München - VW Wolfsburg,ist ja fast heute schon so. Die Vereine verkaufen ihre Seele. Vielleicht spielt bald DVAG Kaiserslautern - Citibank Bremen ...
ZitatOriginal von PFALZADLER
Irgendwann kommt es so wie in Österreich. Dann spielt Telekom München - VW Wolfsburg,ist ja fast heute schon so. Die Vereine verkaufen ihre Seele. Vielleicht spielt bald DVAG Kaiserslautern - Citibank Bremen ...
Ja,das glaub ich auch.Wäre echt traurig wenn´s so weit kommt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BetzeFensi
Des gibt's doch gar net:
Quelle: http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/366169/
Das wurmt mich grad. Golfsburg gibt massig an Kohle aus, spielt nächste Saison wieder Rüpelfußball und schrammt wieder leicht am Abstieg vorbei.
Schade für die Cottbusser.
Der Abstieg von Golfsbur ist schon lange überfällig. Ich bin ptimistisch, dass es nächste Saison klappt, so blöd sich das auch anhört