Wechselbörse/Transfergerüchte: Spieler

• Zitat

Original von ice
    5 Mio. können doch unmöglich stimmen.

Was?Für Hanke 5 Mio. das glaub ich auch nicht!

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Zitat

Original von ice
    5 Mio. können doch unmöglich stimmen.

Stimmt auch net

Bei Bundesliga Aktuell sagten sie es seien 4 ^^

• Zitat

Original von SeBBi

Stimmt auch net

Bei Bundesliga Aktuell sagten sie es seien 4 ^^

4 Mio. sind immer noch ne stolze Zahl für Hanke

• Aber die Wolfsburger hätten den net für weniger gehen gelassen, da er damals auch 4 millionen gekostet hat

• Stimmt, ist damals von Gazprom 04 für 4 Mio. nach Wolfsburg gewechselt. Die sollen das Geld jetzt schön in einen Trainer investieren und die Mannschaft nicht damit verstärken, damit der Abstieg nächste Saison nicht so schwer wird. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Stimmt, ist damals von Gazprom 04 für 4 Mio. nach Wolfsburg gewechselt. Die sollen das Geld jetzt schön in einen Trainer investieren und die Mannschaft nicht damit verstärken, damit der Abstieg nächste Saison nicht so schwer wird. :D

Wer ist denn Gazprom?

Übrigens, dass Citibank-Logo würde ich vernichten, wer macht schon freiwillig für Kreditbetrüger Werbung?

I hope life is good for you.

• Des gibt's doch gar net:

Zitat

Die beiden Rumänen Sergiu Radu und Vlad Munteanu werden Energie Cottbus verlassen und im Doppelpack zum Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg wechseln. Beide Vereine erzielten am Freitag eine Einigung über die Ablösesumme, die rund 4,5 Millionen Euro betragen soll.

Quelle: http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/366169/

Das wurmt mich grad. Golfsburg gibt massig an Kohle aus, spielt nächste Saison wieder Rüpelfußball und schrammt wieder leicht am Abstieg vorbei.

Schade für die Cottbusser.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Irgendwann kommt es so wie in Österreich. Dann spielt Telekom München - VW Wolfsburg,ist ja fast heute schon so. Die Vereine verkaufen ihre Seele. Vielleicht spielt bald DVAG Kaiserslautern - Citibank Bremen ...

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Irgendwann kommt es so wie in Österreich. Dann spielt Telekom München - VW Wolfsburg,ist ja fast heute schon so. Die Vereine verkaufen ihre Seele. Vielleicht spielt bald DVAG Kaiserslautern - Citibank Bremen ...

Ja,das glaub ich auch.Wäre echt traurig wenn´s so weit kommt.

• Der Abstieg von Golfsbur ist schon lange überfällig. Ich bin ptimistisch, dass es nächste Saison klappt, so blöd sich das auch anhört