15. Spieltag - 03. Dezember 2011: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin

  • Positiv ist aber, dass wir wesentlich besser zurecht finden, wie in den letzten beiden Spielen.
    Das Gegentor sollte man wegstecken und weiter nach vorne spielen können.


    Wichtig ist, dass man die Berliner nicht ins Spiel kommen lässt und die Chancen mal nutzt.

  • trotzdem


    die Fehlpässe sind schon der Hammer! Da kannste trainieren was du willst, wenn die so verunsichert sind und die Hosen schon vor dem Spiel vollhaben, bringt das alles nichts

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich verstehe die Abwehrformation auch nicht...nen langsamen Bugera gegen Hertha flinke Außen.....und Rodnei hätte sich auch wieder ne Chance verdient....


    Apropos Chance....wie kann man DEN Ball aus der Distanz bitte ÜBER das tor bringen.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich verstehe die Abwehrformation auch nicht...nen langsamen Bugera gegen Hertha flinke Außen.....und Rodnei hätte sich auch wieder ne Chance verdient....


    Apropos Chance....wie kann man DEN Ball aus der Distanz bitte ÜBER das tor bringen.....

    Ich versteh die Formations chon. Ein Bugera hat auch schonmal ein Farfan aus dem Spiel genommen und der ist nicht weniger schnell. Ich denke Kurz möchte hier etwas Ruhe haben. Wäre ja sträflich jedesmal einen auszutauschen, wenn er schlecht spielt. Ich denke hier soll der Effekt greifen, ihr habts letzte Woche verbockt, jetzt zeigt mir, wie ihr damit um geht.

  • Tiffert die nächste....es ist zwar schön, dass wir uns Chancen herausspielen....aber auch die von Tiffi darf reingehen....aber n schöner flugkopfball wars :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Kommt schon noch.


    Ich sehe einen deutlich verbesserten FCK.
    Dass man die spielerischen Probleme (Fehlpässe usw.) nicht von heute auf morgen abstellen kann, ist doch normal.


    Denke schon, dass wir bald wieder in Führung gehen.

  • Kirch.....Sorry aber es MUSS hier 3:1 für uns stehen....ich kotze gleich...wie kann man so blöde sein und aus 7 m den Ball am leeren tor vorbeischießen.....Hertha kommt gleich wieder einmal vor unser tor und dann klingelts....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe