15. Spieltag - 03. Dezember 2011: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin

  • wir haben das Spiel im Griff...hätten wir die dinger gemacht, könnte man schon den deckel drauftun

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Leute, jetzt mal wieder ruhig Blut! Haltet doch mal die Füsse still. ;)
    Klar müssen wir die Dinger machen, das ist aber doch unser grosses Problem dieses Saison.


    Wichtig ist doch, dass wir uns deutlich verbessert haben.


    Das Tor fällt schon noch.

  • Leute, jetzt mal wieder ruhig Blut! Haltet doch mal die Füsse still. ;)
    Klar müssen wir die Dinger machen, das ist aber doch unser grosses Problem dieses Saison.


    Wichtig ist doch, dass wir uns deutlich verbessert haben.


    Das Tor fällt schon noch.

    Das ist ja genau das Problem, wir haben diese Saison schon öfter gute Ansätze bis zum Tor gezeigt, die Chancen nicht gemacht und am Ende verloren. Ich weiß dass du bedingungsloser Optimist bist, aber die alte Fußballerweisheit "Wer die Dinger vorne nicht macht kriegt sie hinten rein" hat leider schon allzu oft recht behalten... Wollen wir hoffen dass es heute nicht so ist. :schild:

  • wir sollten mal selbst ein tor machen oder wir müssen nochmal auf ein eigentor hoffen

  • Wichtig ist doch, dass wir uns deutlich verbessert haben.


    Für mich nicht relevant, solange sie das teilweise leere Tor net treffen.


    Erstens könnten es realistisch betrachtet heute die letzten Punkte der Hinrunde sein, sodass die 3 Punkte überlebensnotwendig sind!


    Zweitens war nach dem Gurkenspiel von Nürnberg auch keine weitere Verschlechterung, folglich nur eine Verbesserung möglich.


    Ich hoffe mal, das wird heute noch was :beten:

  • Ich hab nicht das komplette Spiel gesehen....aber man merkt doch, dass die Jungs die Scharte von Nürnberg ausmerzen wollen...EInstellung stimmt.....wir stehen auch recht kompakt. Hertha nur zweimal gefährlich vorm Tor....und schon hats einmal geklingelt....und das ist der große Unterschied bzw. das Problem. In der Offensive kommt von uns viel Stückwerk....2,3 Chancen schön rausgespielt....zumindest Kirch MUSS die Kirsche im Tor versenken...aber vielleicht lags am fehlenden "s" :D.....wir müssen uns steigern in HZ 2 und die guten Chancen die wir uns erspielen nutzen....Stand jetzt, wäre der eine Punkt eine Enttäuschung

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe