FC Bayern München

• Du bist halt alt und brauchst ein bisschen länger;)
    Ob das bei Henry Absicht war weiß ich nicht, aber er ist für sowas auch wirklich nicht bekannt. Van Bommel hat oft Aktionen, wo er einfach nur den Gegner treffen will. Siehe den Ellbogen gegen Hajnal usw...

• Henry hatte zunächst die Beine nicht auf dem Niveau von Butts Gesicht. Aber er hat sie kurz vor dem Aufprall gehoben.
    Das habe ich gesehen. Ob es Absicht war, ganz schwer zu beurteilen. Aber es sah elend übel aus!

• Henry sah jedoch auch, dass Butt mit beiden Beinen voraus auf ihn zugegrätscht kam - er hob die Beine, um nicht dort getroffen zu werden.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Man sind die Bayern schwach... Ein Breno und ein Lell, vorallem Breno!! Der Typ hat doch nicht mal 2.Liga-Niveau... Dann der alternde Luca Toni, der so olbern rennt wer er aussieht...

Mir tut der Jürgen Klinsmann leid... Aber die heutige Zeit besteht einfach nur noch aus solchen Profis, denen das Geld, die Millionen an € am wichtigsten sind... Das ist schon pervers, was da für Gehälter gezahlt werden... Die letzten Jahre enttäuscht mich der Fußball einfach nur noch... Wenn ich seh das ein echt überschätzer Spieler namens Ibrahimovic fast 20 Mio € im Jahr verdient... *Kopfschüttel*

Was machen die mit ihrer Kohle? Wird doch langsam langweilig das Leben!

• Die Bayern traten gestern im Cirkus auf...., wie die Bären, die am Ring durch die Manege geführt wurden....

Man muss Barca anrechnen, dass sie nicht mehr als das 4:0 wollten...., man muss den Gegner ja nicht mehr demütigen als notwendig. Aber ich hatte das Gefühl, ein Tor für die Bayern, und die hätten die nach Belieben abgeballert.

Wo sind noch mal die Kollesche, die mich schimpften, weil ich der Meinung war dass der deutsche Fußball international nichts mehr zählt ?

• Wer hat dich geschimpft? Wenn jemand sagt, der deutsche Fußball ist gut, dem muß ich den Fußballsachverstand absprechen... Der deutsche Fußball ist schlecht wie nie! Schlechter als der holländische und russische Fußball... Lauter geldgeile Spieler, die sich nicht reinhängen... Wenn man zurückblickt in die Vergangenheit, die Euro-figther Schalke, KSC... Bei uns Spieler wie Wagner, die ihr letztes Hemd für den Verein gegeben haben... Nee, die Zeiten gibt es nicht mehr!

Die Bayern bekommen von der Bild ja kräftige Hiebe... Lauter 6er vergeben...

http://www.bild.de/BILD/sport/…e/klinsi-vor-dem-aus.html

• Man war das ein Fest!! Fußball vom feinsten und zum mit der Zunge schnalzen! Wow! :respekt: Hätte in den letzten 18 Jahren nicht gedacht, dass ich mich mal über einen Sieg von Barecelona freue, aber was die gestern zelebriert haben - Hut auf. Im Vergleich zu uns Fußball vom anderen, anderen, anderen Stern, aus ner gaaaaaaaaanz anderen, anderen, anderen Galaxie. 8| (Man kann es nicht glauben, das der FCK mal gegen den FC Barcelona mithalten konnte.)
    In der 2. HZ haben die Spanier/Katalanen aber mit angezogener Handbremse gespielt, hoffentlich nehmen die Bauern das nicht zum Anlass zu behaupten, sie hätte eine HZ mithalten können. :rolleyes:
    Der erste Satz meines Chefs heute morgen, nach der Begrüßung: "und, hört man schon was aus München, wurde schon jemand entlassen?" :grins:

Ist das ein Chaoshaufen z.Zt. an der Isar...

Henry hatte zunächst die Beine nicht auf dem Niveau von Butts Gesicht. Aber er hat sie kurz vor dem Aufprall gehoben.
    Das habe ich gesehen. Ob es Absicht war, ganz schwer zu beurteilen. Aber es sah elend übel aus!

Henry sah jedoch auch, dass Butt mit beiden Beinen voraus auf ihn zugegrätscht kam - er hob die Beine, um nicht dort getroffen zu werden.

Ich habs eher so gedeutet, dass er die Beine hob, um evtl. noch ausweichen zu können und nicht selber zu treffen. Was bei der Geschwindigkeit aber nicht mehr ausgereicht hat. Absicht unterstelle ich ihm jedenfalls keine. Brutal sah´s trotzdem aus. Fazit: Stollen im Au´, brennt wie´n Sau...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Wirklich sehr lustig anzuschaun gestern, ich hatte meinen spaß an der ersten HZ :D
    Man man man, das spiel war echt ne offenbarung. Wenn barca gewollt hätte wär das ding gut und gerne zweistellig ausgefallen. Der einzige bei Bayern der annähernd "Barca-Niveau" hatte war eindeutig Ribery, der rest ist allesamt ne klasse tiefer angesiedelt.

• Wenn der FCK gestern gespielt hätte, wäre es zweistellig ausgegangen... :hammer:

Die Bayern sind einfach schlecht... Breno, der weltbeste Verteidiger hat für mich nichts in der Bundesliga zu suchen! Wenn ich schon seine Haare seh könnte ich mich tot lachen... Wer ist das? Der soll sich die Haare schneiden lassen, sieht ja aus... :rofl:

• Fazit:

• Barca hat ein geniales Spiel abgeliefert und Fußball zelebriert, das war ein reiner Augenschmaus
    • Bayern hat international wohl doch keine wirkliche Klasse
    • Henry rutschte und wollte nicht mit den Beinen voraus in Butt hinein, zudem kam auch Butt Fuß vor angeflogen. Ein absolut unglücklicher Zusammenprall mit glücklichem Ausgang
    • Van Bommel ist ein [zensiert], [zensiert], [zensiert], [zensiert], [zensiert], [zensiert], [zensiert], das war vorsätzliche Körperverletzung, er hatte nichts anderes im Sinn als mit Schulter und Ellenbogen in Messis Gesicht / Kopf zu landen. Dunkelrot m.E. und leider auch nicht das erste mal, dass es ungestraft blieb. Normal müssten die SR diesen Spieler immer fokussieren.
    • Halbfinale leider ohne deutsche Beteilligung.