Ich hab Dich nicht geschimpft. Dennoch würde ich das erst nach Ende der Saison beurteilen wollen. Der HSV und Bremen können im Uefa Cup die deutschen farben immer noch sehr gut vertreten. Und das Spiel von gestern als Masstab zu nehmen ist genauso verkehrt wie den 7:1 Erfolg der Bayern im Viertelfinale. Barcelona ist die zur Zeit vielleicht beste Mannschaft der Welt und die Bayern hatten gerade in der 4er kette das Pech 3 Mann ersetzen zu müssen, die weitaus mehr internationale Klasse haben als die Breno's und Lell's dieser Welt. Mit den 3 hätte es kein Debakel gegeben, auch wenn Barcelona sicher auch so gewonnen hätte.
Na und? Wir haben 1991 auch gegen die besten Mannschaft der Welt gespielt... Da war Kampf, Einsatz gefragt!!
Es fehlen einfach diese Typen im deutschen Fußball... Die deutschen Mannschaften sind international nichts... Taugen keinen Schuß Pullver!!
@ Lautrer Bub
Die Barca-spieler sind einfach besser und deswegen bekommen die so viel Kohle... Von verdienen sag ich nicht mal was! Weil: wenn man 10-35 mio im Jahr verdient ist das einfach Wahnsinn und krank... Und die Bayern spieler bekommen auch sehr viel Geld, aber ohne Leistung!