FC Bayern München

• Ich hab Dich nicht geschimpft. Dennoch würde ich das erst nach Ende der Saison beurteilen wollen. Der HSV und Bremen können im Uefa Cup die deutschen farben immer noch sehr gut vertreten. Und das Spiel von gestern als Masstab zu nehmen ist genauso verkehrt wie den 7:1 Erfolg der Bayern im Viertelfinale. Barcelona ist die zur Zeit vielleicht beste Mannschaft der Welt und die Bayern hatten gerade in der 4er kette das Pech 3 Mann ersetzen zu müssen, die weitaus mehr internationale Klasse haben als die Breno's und Lell's dieser Welt. Mit den 3 hätte es kein Debakel gegeben, auch wenn Barcelona sicher auch so gewonnen hätte.

Na und? Wir haben 1991 auch gegen die besten Mannschaft der Welt gespielt... Da war Kampf, Einsatz gefragt!!

Es fehlen einfach diese Typen im deutschen Fußball... Die deutschen Mannschaften sind international nichts... Taugen keinen Schuß Pullver!!

@ Lautrer Bub

Die Barca-spieler sind einfach besser und deswegen bekommen die so viel Kohle... Von verdienen sag ich nicht mal was! Weil: wenn man 10-35 mio im Jahr verdient ist das einfach Wahnsinn und krank... Und die Bayern spieler bekommen auch sehr viel Geld, aber ohne Leistung!

• Wie Lämmer die zur Schlachtbank geführt werden, so sind die Bayern gestern aufgetreten. Komplett die Hosen voll. Das konnte nicht gut gehn.

Bleibt die Frage, ob Klinsi weiter machen darf. Ansonsten würde ich mir für die restlichen 8 Spiele den Kaiser auf der Bank wünschen, da wäre ein amüsantes Saisonfinale garantiert.

• bei www.11freunde.de steht, daß um 16 Uhr eine außerplanmäßige Pressekonferenz steigt.

Schätze mal: das wars für Klinsi

Edit: link gefixt

Update 15:10 Uhr: der Beitrag von wegen Pressekonferenz ist nun nimmer auf der Seite zu finden. War wohl eher ne Ente.

Viva la Meckerkultur:girly2:

3 Mal editiert, zuletzt von ALX ()

• Ich will nie wieder hören, dass die Bayern die einzigen sind die International was reißen!
    Selbst Schalke war letztes Jahr besser gegen Barca auch wenn man zugeben muss des die gestern einfach überirdisch gespielt haben.
    Hätte mich zwar über ne deutsche Beteiligung im Halbfinale gefreut aber bei so einem Fussballfest überwiegt doch die Schadenfreude über das Versagen der Bayern :schal:
    Man bin ich froh, dass ich nciht von so überbezahlten Millionären ohne Charakter Fan bin :schild:

• letzte nacht hatte ich diesen traum: bayern entlässt klinsmann und holt matthäus als cheftrainer und brehme als hütchenaufsteller

• Aber mir wird immer deutlicher, wie langsam wir Deutschen doch mit dem Fußball umgehen. Ist mir die letzten Wochen, als Deutschland gespielt hat, auch sehr aufgefallen.
    Gerade wenn man sich mit internationalen Clubs misst, wird es sehr deutlich, meiner Meinung nach! Im Vergleich zu anderen internationalen Konkurrenten wirkt das sehr einschlafend, wie langsam der Ball bei uns rollt. Ich fand die Niederlage gestern gegen Barcelona zu niedrig. Der DFB soll sich endlich mal an die eigene Nase packen, vor allem auch die Trainer selbst, und die Mannschaften auf schnellere Pass- und Spielzüge einstellen. Für was kriegen die Spieler denn ihre Millionen !? Ich find's nur noch langweilig..

• Zu dem Punkt, dass Ribery Barca-Niveau hatte kann ich persönlich nur müde lächeln. Das war gestern nur ein Mitläufer und hat teilweise die Arbeit verweigert. Kein Schritt nach hinten gearbeitet und lustlos gewirkt. Der hatte zu Recht nix zu melden bei der Wahl zum Weltfussballer! In großen Spielen siehst du den nämlich auch nicht...

Ganz ehrlich, wär ich Ribery, hätt ich auch "arbeitsverweigerung" betrieben. Mit solchen gurken als mitspieler ...
    Überleg mal, tausche bei Barca Ribery mit Iniesta. Da würde Barca nicht nur über Rechts brandgefährlich sein.
    Ich bin kein Fan von Ribery oder so, aber das ist einfach meine Einschätzung.

• Ganz ehrlich, wär ich Ribery, hätt ich auch "arbeitsverweigerung" betrieben. Mit solchen gurken als mitspieler ...
    Überleg mal, tausche bei Barca Ribery mit Iniesta. Da würde Barca nicht nur über Rechts brandgefährlich sein.
    Ich bin kein Fan von Ribery oder so, aber das ist einfach meine Einschätzung.

grosse spieler zeichnen sich aber auch dadurch aus dass sie sich voll reinhängen auch wenn sie in einer gurkentruppe auf dem platz stehen. weil schönwetter-spieler wie u.a. auch ballack werden es nie bis ganz oben an die weltspitze bringen

• Kein Wunder, Lell ist gegen ein Messi machtlos, weil er eine Schulung im deutschen Kinderhaus FC Bayern vollzogen hat. Lell ist kein vergleich mit Lahm, dass hast du auch gestern auf der linke Seite gesehen, Ribery bekommt sehr viel Unterstüzung von Lahm.
    Das haste von einem Lell nicht erwarten können. Deutschland ist in der Entwicklung einfach viel zuweit hinten. Jede deutsche Mannschaft hätte gegen diese Mannschaft von Barcelona verloren.
    Gegen Frankfurt hoffe ich auf eine Niederlage, dann ist Klinsmann weg und er kann wieder nach Florida zu seiner Familie fliegen.