FC Bayern München

• Zitat

Original von SeBBi
    Bayern jein nächste Saison enorme Probleme im Sturm

ich glaube alle deutschen Bundesliga Vereine und noch ein paar andere aus dem Ausland hätten gerne diese Probleme :D

Toni (Weltklasse)
    Klose (was wenns passt und er in Bayern aufblüht)
    Poldi
    Schlaudraff (im Mittelfeld?)
    Altintop

Das alles für ein System das mit 2 Stürmern spielt. Meiner Meinung nach ist ausreichend Potential da.

PS: Zu beachten ist ausserdem, das Bayern nicht nur Stürmer hat... und diese Nicht Stürmer sind Top Leute die auch Tore machen.

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Ein großes Maul hatte er ja schon immer. Aber wollen und machen sind zwei paar Schuhe.

Endlich wieder in der Heimat

• Zitat

Original von metz
    Die Bayern lassen richtig viel Geld in neuen Spielern! Wäre doch für jeden nicht Bayern Fan geil wenn die neuen Spieler sich nie zu einer Mannschaft zusammenspielen können! Sodass sie weder Meister noch Pokal Sieger noch Champions Ligue/UEFA Cup Sieger werden! Würd mich sehr darüber freuen wenn der FC Bayern in den nächsten Jahren keinen Titel von diesen holen würde, aber ehrlich gesagt ich glaub schon das sie mindestens einen Titel in der kommenden Saison holen. ;(;(;(

Das wünsche ich mir auch von Herzen :D Alleine schon wegen den dann fehlenden Einnahmen.Möchte zu gerne mal wissen,was da jährlich an Spielergehälter gezahlt wird.Wenn dann die Einnahmen fehlen,könnte das eine finanzielle Misere zur Folge haben.Unerschöpfliche Geldquellen dürfte selbst der Verein Bayern München nicht haben.

Endlich wieder in der Heimat

• Zitat

Original von Wanze50
    Unerschöpfliche Geldquellen dürfte selbst der Verein Bayern München nicht haben.

Leider haben die ganz andere "Probleme" als wir...

Für mich persönlich wird dieser Kampf erst wieder interessant wenn wir wieder auf Augenhöhe, sprich in der gleichen Liga wie Bayern spielen. Vorerst brauchen wir uns über die mit Top Stars gepickte Elf von der Isar keine Gedanken machen. Die werden ihren Weg gehen.

• hats ned gehiesen, das ab dieser saison rensing im tor steht???????
    jetzt steht doch der olli im tor.. ich würde spätestens jetzt wechseln!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Des kann ja auch in den Bayern-Thread.

*schiiiiiiiiieb*

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich habe gestern die Bayern gesehen. Junge, Junge, haben die ein Team am Start 8o Wenn die mal ins Rollen kommen, müssen sich alle warm anziehen.

Ribery ist für mich der Inbegriff eines Teamspielers. Der rennt 90 Minuten als wäre es sein letztes Spiel. Dazu technisch und taktisch nahezu perfekt. Klasse Neueinkauf für die Buli...

sàwàddee kráb

• Und wie haben sich Toni und Klose gemacht? Können sie gut miteinander?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich habs auch gesehen, die können echt gut miteinader. HIer und da noch ein, zwei abstimmungsschwierigkeiten, aber sonst denke ich dass sie die BuLi ganz schön aufmischen werden