Hoffe sehr, dass er nach München geht, und Makaay München verlässt.
-
-
Zitat
Original von Heizer04
Hoffe sehr, dass er nach München geht, und Makaay München verlässt.Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!?
-
Nur 48 Stunden nach der Bekanntmachung des Transfers von Miroslav Klose zum FC Bayern hat Roy Makaay das Weite gesucht. Der Niederländer kehrt in seine Heimat zu Feyenoord Rotterdam zurück.
Quelle : http://urlzip.de/7kn
-
Also meiner Meinung nach geben die Bayern mit Makaay einen sehr wichtigen Spieler ab. Wenn wir hier in Kaiserslautern nur auch einmal wieder so ein " Luxusproblem " hätten *träum*
Und außerdem war Makaay meiner Meinung nach einer der wenigen symphatischen Bayernspieler. Ein ruhiger und angenehmer Zeitgenosse, der auch nie vor laufenden Kameras die Fre..e groß aufreissen oder provozieren musste.
-
Ich kann diesen Deal auch noch nicht richtig deuten.
Wenn man sich mal seine Statistik bei den Bayern anschaut - ein Traum:
2003/04: 23 Tore, 4 Vorlagen in 32 Spielen
2004/05: 22 Tore, 13 Vorlagen in 33 Spielen
2005/06: 17 Tore, 5 Vorlagen in 31 Spielen
2006/07: 16 Tore, 5 Vorlagen in 33 SpielenMacht unterm Strich:
78 Tore, 27 Vorlagen in 128 Spielen.Und nach dem ganzen Klose Theater in der vergangenen Saison geht man damit ein hohes Risiko ein.
-
Makaay hätte sich gegen Klose bestimmt auch durchsetzen können. Bin mal gespannt, ob die ihre Entscheidung nicht noch bereuhen...
-
Die Bayern wollten ja Maakay halten, aber dieser wollte unbedingt wechseln, da er keine großen Chancen sah, in der Stammformation zu stehen. Er wollte nicht als "geldgeiler" Spieler gelten, der sein Geld im Banksitzen verdient.
-
Die Bayern lassen richtig viel Geld in neuen Spielern! Wäre doch für jeden nicht Bayern Fan geil wenn die neuen Spieler sich nie zu einer Mannschaft zusammenspielen können! Sodass sie weder Meister noch Pokal Sieger noch Champions Ligue/UEFA Cup Sieger werden! Würd mich sehr darüber freuen wenn der FC Bayern in den nächsten Jahren keinen Titel von diesen holen würde, aber ehrlich gesagt ich glaub schon das sie mindestens einen Titel in der kommenden Saison holen. ;(;(;(
-
In der 1000. Ausgabe der Sport-Bild, sieht man mal wieder, unter welchem Verfolgungswahn Uli H. aus M. leidet. Während alle Gratulationen zur 1000. Ausgabe größtenteils positiv verfaßt sind, schreibt dieser Nerv:
"Die Sport-Bild ist eigentlich keine schlechte Zeitschrift. Wenn sich die Herren Redakteure nicht durch negative Geschichten über Bayern München beim Rest der am Fußball interessierten Deutschen einschleimen würden."
Also wenn der nicht in die Geschlossene gehört, weiß ichs auch nicht.
-
Die Bayern haben nächste Saison enorme Probleme im Sturm
Klar sie haben Klose und Toni aber wen haben sie denn noch ??
NIEMAND
Makaay is weg
Santa Cruz muss weg
Poldi ist verletzt
Schlaudraff seh ich eher im MittelfeldBleiben also nur Klose und Toni
Wenn sich einer der beiden verletzt isses aus
Wenn ich die Bayern wär würd ich mal noch im Sturm was nachlegen