Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlecht sich seine Verträge durchzulesen. Den Passus mit dem Gehalt hat Ribery sicher sehr gut gelesen, aber den mit der Vertragslaufzeit scheint er nicht so zu mögen. Traumverein hin oder her: Pacta sunt servandae! Ich halt mich auch an meine Verträge und so sollen es sehr, sehr gut bezahltze Profis auch. Keiner zwingt sie bei der Unterschrift.
-
-
Es ist ja nicht so, daß da ein abstraktes Kreuz stand, sondern erkennbar Klinsi gemeinsam mit den Spruch: Always looking on the bright side of life.
Im diesem Zusammenhang denkt kein Mensch an Jesus.So, jetzt hat ein Gericht den Fall entschieden.
ZitatGericht: Fotomontage rechtens
Klinsmann darf ans Kreuz
Die Darstellung von Jürgen Klinsmann (44) am Kreuz in der Osterausgabe der Berliner "tageszeitung" (taz) war vom Grundrecht der Meinungsfreiheit gedeckt und ist rechtlich nicht zu beanstanden. weiterQuelle: n-tv.de
-
Zitat
Fußballer schließen zwar gerne attraktive Verträge ab, müssen diese aber bei einem angestrebten Wechsel ins Ausland und einem noch höher dotierten Kontrakt in Aussicht nicht mehr zwingend bis zum Schluss erfüllen. Möglich macht das Artikel 17 des FIFA- Status zum Transfer-System. Demnach dürfen Profis nach einer Schutzzeit von maximal drei Jahren ihren Verein in Richtung eines anderen Landes verlassen. Der Passus, den es seit dem 1. Juli 2005 gibt, besagt, dass Verträge maximal über fünf Jahre geschlossen und von Spielern vor dem 28. Lebensjahr nach drei Jahren und älteren Spielern nach zwei Jahren einseitig gekündigt werden dürfen.
Quelle: transfermarkt.de
Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…ieder-fuer-aufregung.html (weiter...)
Spieler: Franck RibéryAlso langsam wird es nervig mit dem Thema...
-
Ich find das ja schwachsinnig. Vertrag ist Vertrag. -.-
-
wenn die bayern clever waeren wuerden sie die 50 oder 60 millionen einsacken und ribery ziehen lassen. wenn ribery bleiben muss wird er sicher stunk machen. und kein spieler ist unersetzlich. auch ....... nicht
-
Zitat
Der FC Bayern München wird in Zukunft auf Innenverteidiger Lucio
verzichten müssen. Das verkündete Bayern-Manager Uli Hoeneß auf einer
kurzfristig einberufenen Pressekonferenz am Donnerstagmittag mit.
Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…en-deutscher-meister.html -
Lucio wechselt von Bayern zu Inter Mailand
ZitatAbwehrspieler Lucio verlässt den FC Bayern München. Der Kapitän der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft wechselt zu Inter Mailand. Der 31-Jährige wird beim italienischen Meister einen Dreijahresvertrag unterschreiben, teilte Manager Uli Hoeneß am Donnerstag mit. «Die Vereine sind sich einig, und der Spieler ist sich mit dem Verein einig», sagte Hoeneß. Lucio spielte seit 2004 für den deutschen Rekordmeister. Insgesamt bestritt er für den FC Bayern und Bayer Leverkusen 236 Bundesligaspiele. Lucio war nach seinem Urlaub im Anschluss an den Confederations Cup in Südafrika erst am Donnerstag in München ins Training eingestiegen.
Quelle: transfermarkt.de
Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…rn-zu-inter-mailand-.html
Spieler: http://transfermarkt.de/de/spieler/77/lucio/profil.htmlWar ja eigentlich abzusehen, dass das passieren wird.
-
Nach Verstärkung in der Abwehr seht mir das aber nicht danach aus. Naja kriegen sie halt wieder gegen Bremen und Co. 5 Stück.
Wieder keine Meisterschaft für die Bayern dieses Jahr. Wie kann man nur so leicht den Kapitän der Nationalmannschaft Brasilien hergeben?
Das wäre wie bei uns, wenn wir Amedick hergeben würden. -
bin mal gespannt wie sich dieser Braafheid mit seinen 1,76 m in der Innenverteidigung schlägt.
-
Nach Verstärkung in der Abwehr seht mir das aber nicht danach aus. Naja kriegen sie halt wieder gegen Bremen und Co. 5 Stück.
Wieder keine Meisterschaft für die Bayern dieses Jahr. Wie kann man nur so leicht den Kapitän der Nationalmannschaft Brasilien hergeben?
Das wäre wie bei uns, wenn wir Amedick hergeben würden.Ich versteh es auch nicht.