FC Bayern München

• Moment Walz!

Ich sprach nicht von der Verantwortlichen, sondern von den Fans. Seit der Bekanntgabe von Klinsmanns Wechsel gab es schon Leute, die ihn nicht sehen wollten. In der Minderheit waren diese nicht.

• nun, und sie hatten Recht!

Klinsmann ist kein Trainer. Ein Motivator, ja. Jemand, der es versteht, die richtigen Fitnesstrainer an Bord zu holen, auch. Jemand, der bestehendes in Frage stellt und keine Angst hat, sich mit hohen Tieren anzulegen - auch das ist Klinsmann.
    Trainer der Nationalmannschaft war schon 2006 Jogi Löw - zumindest bzgl. der Taktik. Darin ist Löw genial.... Leider legt er zu wenig Wert auf Fitness, sonst wären wir Europameister. Vielleicht hat er ja aus der EM gelernt...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• jo Spiel war aber in Salzburg und die müssen auch bald in der champions league quali ran wenn ich mich nicht irre ... auch wenn man sicherlich mehr erwartet hatte vom ersten auftritt, kann mir nicht vorstellen dass in münchen gepfiffen worden wäre.

• Zitat

Im zweiten Testspiel der neuen Saison hat der FC Bayern mit dem Toreschießen begonnen. Einen Tag nach dem 0:0 bei Red Bull Salzburg feierte der deutsche Rekordmeister am Samstagnachmittag beim „Traumspiel“ gegen den Fanclub „De rodn Waginga“ das erwartete Torfestival. 11:0 (5:0) hieß es am Ende vor 15.000 begeisterten Zuschauern.

Quelle: FC Bayern München
    Artikel: http://www.fcbayern.t-home.de/…17ddb113002d8f719e0937022 (weiter...)

Tja, beim zweiten Spiel sind wenigstens einige Tore gefallen. War aber natürlich kein wirklicher Gegner.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Tja, dann würde es wohl eher in die Dimension vom Wolfsburg-Ergebnis kommen. Glaube so ein 40:0 oder so wäre dann schon drin gewesen. :thumbup:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Gewerkschaft unterstützt Ribéry - 2010 frei für Wechsel

http://transfermarkt.de/de/new…10-frei-fuer-wechsel.html

Da isset wieder, was ich vor einiger zeit schon mal schrieb zum Thema, vorzeitige Wechsel. Er wird dann wohl viel billiger zu bekommen sein für Real. Wäre natürlich bitter für Bayern.

• Ja, wobei ich die Regelung - sinngemäß - nicht schlecht finde. Der Spieler soll ja nicht für umme wechseln, sondern sich selbst auslösen oder auslösen lassen, was zu Folge haben sollte, dass auch andere Vereine in der Lage sind, Spieler dieser Größenordnung zu verpflichten. Und man trägt auch dem begrenzten Zeitraum eines Profifussballers Rechnung, ggf. mal für seinen Traumverein spielen zu können.