FC Bayern München

• Ganz großes Tennis bei den Bayern, wieder 25 Millionen für nen Offensiven hingeblättert, aber mit Rensing und Badstuber in der Champions-League bestehen wollen :gruebel:
    Für jeweils 12,5 Millionen hätte man einen Weltklasse Torhüter und einen weltklasse Innenverteidiger verpflichten können. Von Höneß hochgejubelte Talente (Rensing, Badstuber) die in Wirklichkeit nichts taugen, werden wegen seinem Stolz nicht ausgetauscht. Ich hoffe Dzeko und Grafite zeigen den Bayern, wo ihre Schwächen sind!

• bei badstuber muss man erstmal abwarten wie der sich entwickelt. ist ein junger mann. aus dem koennte vielleicht noch was werden eines tages. bei rensing glaube ich das eher weniger

• Ja es könnte was werden. Aber weder dieses, noch das nächste Jahr kann er in der CL mithalten. Aber mal Lucio wegjagen. Ich hielt vom Höneß als Manager immer viel (als Mensch natürlich nicht ;) ) aber Bayerns Transferpolitik könnte böse nach hinten losgehen. Frühes Championsleague ausscheiden, keine Championsleague nächstes Jahr, wenns in der Liga schlecht läuft.
    So, sie haben vor ein paar Jahren ein komplett neues Stadion gebaut, vor 2 Jahren als sie Ribery und Toni gekauft haben, schonmal Unsummen ausgegeben, und jetzt wieder nicht gerade gespart. Sollte es mal an Einnahmen mangeln, muss denen doch mal das Geld knapp werden.

• so schnell geht denen glaub ich auc hnicht das geld aus. da muessten sie schon ein paar jahre erfolglos sein. aber ich hoffe und wuensche es mir dass die bayern-dominanz in der bundesliga endlich mal gebrochen wird.

• Jaja die verrückten Bayern! :Juhuu: Gestandene Stammkräfte, wie z.B.Lucio, die zur genüge gezeigt haben das sie wertvoll für die Mannschaft sind schickt man in die Wüste und holt sich für enormes Geld ein paar zweitrangige Alternativen. Ok bei Olic weiß man aus seiner Zeit beim HSV was er kann und das er eine unermütterliche Arbeitsbiene ist der in der Offensive gefährlich sein kann und Arjen Robben könnte evtl. auch eine tolle Verstärkung werden (wenn ich mal den Sinn darin sehen würde wieso schon wieder einer für die linke Seite verpflichtet wurde :gruebel: ) aber was man sonst geholt hat reißt mich nicht vom Hocker. Mal gucken ob sie es noch schaffen in der Liga eine bessere Rolle zu spielen als bis jetzt. Hoffentlich nicht! :D Und wenn man nicht besser wird werden sie in der Champions-League auch nicht viel reißen d.h. womöglich schon nach der Vorrunde von der Bildfläche verschwinden. Das wäre ein Spaß! :D Warten wir es ab!

• Verstehe nicht warum die Bayern nicht Diego holten, der hätte nach meiner Meinung perfekt in das System gepaßt. Aber so wie es jetzt aussieht wird van Gaal sein bevorzugtes 4-3-3 jetzt spielen können, nur wird dann Klose auf der Ersatzbank Platz nehmen müssen.

• Verstehe nicht warum die Bayern nicht Diego holten,

jop da bin ich der gleichen Meinung!
    Diego ist wertvoller als Gomez und Robben zusammen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die Bayern haben den Robben Transfer wohl teilweise über Kredite finanziert.. wird da langsam vielleicht doch die Kohle etwas knapper?
    Mit die größte Schwachstelle ist Kollege Rensing und die hat man nicht geschlossen. Hoeness hätte besser daran getan Enke zu verpflichten dann hätte er wenigstens ein Problem gelöst.... Mit diesem Fliegenfänger werden die Bayern es sehr sehr schwer haben überhaupt einen Titel zu gewinnen

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."