nunja, aber wenn die Wolfsburger Abwehr wieder so löchrig ist wie gegen den HSV, dann haben die Bayern auch in der aktuellen Verfassung Chancen.
Wird auf jeden Fall interessant, ich hab mir den Termin extra freigehalten.
nunja, aber wenn die Wolfsburger Abwehr wieder so löchrig ist wie gegen den HSV, dann haben die Bayern auch in der aktuellen Verfassung Chancen.
Wird auf jeden Fall interessant, ich hab mir den Termin extra freigehalten.
Ich glaub van Gaal hat sich bei Marco Kurz die Taktik abgeschaut und spielt jetzt mit 2 6ern und dann mit Ribery und Robben über die Aussen.
Vor einigen Wochen wurde das System noch verspottet bei uns und jetzt soll es den großen Bayern helfen wieder in die Spur zu finden?
Ich wurde heute morgen bei wkw zur Gruppe "! FC Bayern München" eingeladen. Ich glaub es hackt, da kennt mich aber jemand ganz schlecht!
Ich glaub nicht dass sie ne Doppel 6 spielen. Das sieht für mich nach nem 4-3-3 aus. Mit der Personalie Robben dichten sie auch die Personalie eines Rechtsverteidigers ab, denn pranjic kann jetzt hinten Links ran und Lahm geht auf rechts. Dann haben sie Ihr Braafes Problem gelöst
und ein Mittelfeld Robben-Ribery-Schweinsteiger ist so schlecht nicht
van Gaal is schon n guter.Ich denk mal das man ihm Zeit geben müsste
Wer Klose als 10er aufstellt und Ribery daheim lässt ist in meinen Augen nicht gut. Arjen Robben? Das is der nächste Witz in einer Reihe von Witzen. Inkompetent nennt man sowas. Wo liegt denn Bayerns Problem? Im Offensivbereich? Wieder 25 Mio. in absolut falschen Bereich investiert... Gut mit Lucios und Ze´s Verkauf hat er nichts zu tun. Aber was man momentan in München betreibt ist keine Aufbau sondern Zerstörungsarbeit. Nein? Man siehe den Tabellenplatz...
...es fing damals mit Ballack und Pizza an und ging über Makaay und die aktuellen Transfers weiter. Dieser Weg führt die Münchner in den Abgrund - man hat die Mannschaft und wirtschaftliche Situation ohne Not verschlechtert. Aber wie gesagt das ist nicht mein Problem. Mit Meisterschaft und CL brauch man die Bayern diese Saison nicht in Verbindung zu bringen, dazu fehlen diese Saison die Mittel im spielerischen und im Kompetenzbereich. Was Van Ghaal abzieht passt aber gut auf die Bühne - als Komödiantenstadel. Das ist meine Meinung.
Auf der Bayernhomepage wird der Wechsel von Robben nun bestätigt. Nicht schlecht.
Aber ob es etwas bringt, vier Leute für das linke Mittelfeld zu haben, da müssen einige von ihrer Lieblingsposition abweichen.
bei den ganzen Investitionen frag ich mich was passieren würde wenn die Bayern sich dieses Jahr nicht für die Champions League qualifizieren sollten..
das wäre denke ich dann aus finanzieller Sicht schon extrem für die Bayern....
und ein Mittelfeld Robben-Ribery-Schweinsteiger ist so schlecht nicht
So werden die aber 100%ig nicht spielen. Entweder spielt dann noch ein vierter Mann im Mittelfeld (Bommel oder Tymo) oder, bei einem Dreiermittelfeld, Robben rückt in den Sturm. Denn wer soll bei diesen drei Spielern den Spielmacher geben? Das will keiner der drei.
Ich denke sowieso nicht, dass der Ribery spielt. Von daher werden sie gegen Golfsburg wie gewohnt spielen, nur dass eben Robben auf Riberys Position spielt. Und für die Zukunft wirds sehr eng für Schweini, falls der Robben auf die Idee kommt, dass er auch rechts spielen könnte.
VW Wolfsburg ist für mich eh ein schwarzes Tuch
Aber denke auch das sie eher mit nem 4-3-3 bzw. 4-2-1-3 oder 4-2-1-2-1 spielen wollen, wo dann Ribery über Links und Robben über Rechts kommen werden - Sturm versteht sich. Und dahinter ein eher kompaktes Mittelfeld mit 2 6ern und nem 10? oder 6-8-10. Das würde Sinn machen, hätten sie jetzt nur noch nen gescheiten Mann für die 10er Position