FC Bayern München

  • Zitat

    Lell nicht auffindbar - Transfer geplatzt
    Erschienen am 02. September 2009


    Christian Lell bleibt dem FC Bayern München trotz seiner Reservistenrolle zumindest in der Hinrunde erhalten. Wie die britische Tageszeitung "Daily Mail" berichtet, hatte Stoke City kurz vor dem Transferschluss in England am Dienstag dem FC Bayern ein Angebot über umgerechnet knapp 3,5 Millionen Euro für den Rechtsverteidiger unterbreitet. Der Rekordmeister soll sich mit den Engländern über einen Transfer geeinigt haben, doch der 23-Jährige war für die Bayern-Verantwortlichen nicht aufzufinden.


    Der Wechsel platzte deshalb, da Lell seine Unterschrift nicht unter den Kontrakt setzen konnte. Stoke City verpflichtetete stattdessen Abwehrspieler Danny Collins vom FC Sunderland.ganzer Artikel


    Quelle:bundesliga.t-online.de
    Link

  • Bei aller Antipathie gegen diesen Verein.
    Aber neidisch bin ich schon, dass die den Robben jetzt haben.


    Bei dem hab ich das gefühl, wenn ich ihm zusehe, als ob ein A-Jugendspieler zusammen mit Bambinis kickt. Der spielt meinem Empfinden nach einfach mindestens 2 Klassen höher als der Bundesliga-Durchschnittskicker. Einfach wahnsinn was der drauf hat.

  • Bei aller Antipathie gegen diesen Verein.
    Aber neidisch bin ich schon, dass die den Robben jetzt haben.


    Bei dem hab ich das gefühl, wenn ich ihm zusehe, als ob ein A-Jugendspieler zusammen mit Bambinis kickt. Der spielt meinem Empfinden nach einfach mindestens 2 Klassen höher als der Bundesliga-Durchschnittskicker. Einfach wahnsinn was der drauf hat.

    Jab, ich bin da auch ein großer Bewunderer! :daumen:

  • Zitat

    100 Millionen von Audi?
    Bayern vor Millionen-Deal


    Knapp acht Jahre nach dem Einstieg von Adidas beim FC Bayern München wird über einen möglichen weiteren Millionen-Deal des deutschen Fußball-Rekordmeisters mit einem strategischen Partner spekuliert. Nach Medienberichten soll der Automobilkonzern Audi daran interessiert sein, ebenso wie der langjährige Ausrüster einen Anteil von zehn Prozent an der FC Bayern AG zu erwerben. Der Verein will sich zu entsprechenden Medien-Berichten nicht äußern, wie Mediendirektor Markus Hörwick erklärte. weiter


    Quelle: n-tv.de
    Direktlink

  • Normalerweise wäre es gut, dass Klose und Gomez vor dem immens wichtigen Spiel gegen Russland bei Bayern, um sich einzuspielen, noch ein paar Spiele zusammen absolvieren dürften. Aber da wird van Gaal sicherlich keine Rücksicht darauf nehmen, außer der Ulli weißt ihn darauf hin.