FC Bayern München

• Was ist nur aus dem großen FC Bayern geworden?

Die Dominanz ist national schon lange nicht mehr da. Hier sehe ich einen HSV als das derzeitige non plus ultra. International tut mir das in der Seele weh, da wir schon immer auf die Erfolge der Bayern angewiesen waren (s. UEFA-Wertung).

Das beste Beispiel das man mit viel Geld nicht zwingend Erfolg haben muss, ist derzeit der FCB. Wobei man bei "Missstände" von Platz 6 und 4 Punkte Rückstand auf Platz 1 spricht...

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Wehe, sie verlieren noch kommendes WE gegen Schalke, dann brennt es lichterloh, aber auch die
    Bayern-Verantwortlichen müßten sich mal hinterfragen. Was diese Herren in den letzten Jahren
    Geld verbrannt haben, 10 % des Betrages für die Fehleinkäufe der letzten 10 Jahre, dafür würde ich
    auf einen 6er im Lotto verzichten. :)

http://www.stern.de/sport/fuss…uis-van-gaal-1519718.html

http://www.stern.de/sport/fuss…gt-tradition-1519279.html

http://www.kicker.de/news/fuss…Gaal-weiter-staerken.html

• Ich wünsche den Bayern am Wochende eine deftige Niederlage!!! Die müssten diese Saison so eine Abreibung erhalten und dürften nächste Saison auch nicht International spielen. Vielleicht merken die Grosskotze dann endlich mal das man mit Geld nicht alles steuern kann. Es ist doch schon seit Jahren so, das sehr gute Spieler von anderen Mannschaften gekauft werden und dann auf der Bank versauern.Und dann noch die Frechheit besitzen und horrende Ablösesummen fordern. Alles doch nur, damit Mannschaften wie Bremen, HSV,Schalke Ihnen nicht gefährlich werden können. Hoeness und van Gaal sind doch an arroganz nicht mehr zu überbieten-die haben sich gesucht und gefunden. Es wird mal Zeit das andere Mannschaften in der Bundesliga den Ton angeben und wieder mehr Spannung rein kommt. International ist Bayern so und so nicht das Mass aller Dinge.

Dann lieber weniger Etat aber dafür eine Mannschaft die sich mit dem Verein identifiziert :schild: :schild: :schild:

Und was mich auch so dermassen sauer macht ist, das der Verien Bayern München immer in den öffentlich rechtlichen TV Programmen ausgestrahlt wird und andere Vereine wie z.B wir, welche das Geld aus den Einnahmen besser gebrauchen könnten immer wieder hinter den Bayern zurück stecken müssen. Das Spiel gegen Leverkusen oder Bremen war mindestens genau so attraktiv wie die Spiele der Bayern. Auch in dieser Beziehung müsste sich endlich mal was tun. :teufel: :grummel:

Grüße

Zofi1973 :schild:

• Wenns nach dem Hoeneß geht, sind die Bayern spätestens an Weihnachten wieder erster. :blabla: :blabla:
    Gott sei Dank ist die Bundesliga kein Wunschkonzert. Leidet mittlerweile sowieso an
    Realitätsverlust der Mann :Hippy:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Jaja das hat er letztes Jahr auch schon gesagt... Und wenn sie an Weihnachten dann doch nicht Erster sind, dann kommen wieder solche Sprüche von wegen "der Weihnachtsmann war noch nie der Osterhase" usw.

Dummerweise haben diese Drohungen längst ihren Schrecken verloren. Ich glaub vor den Bayern hat niemand mehr Angst.

• Und das ist auch gut so. Mittelmaß sind sie schon länger, hoffentlich zeigt sich das am Ende in der Tabelle auch so!

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• International ist Bayern so und so nicht das Mass aller Dinge.

Für die Bundesliga schon. In er UEFA 5-Jahreswertung haben die Bayern nen grossen Anteil daran, dass Italien wieder in Reichweite ist und damit der 4. Championsleagueplatz. Ich kann nur immer wieder wiederholen, dass wir auch irgendwann mal wieer Tabellensechster sein könnten. Und wehe wenns dann wegen der 5 Jahreswertung nicht reicht will ich das Geheule nicht hören.

Und das ist auch gut so. Mittelmaß sind sie schon länger, hoffentlich zeigt sich das am Ende in der Tabelle auch so!

Na das Mittelmaß wäre ich mit dem FCK in der Tabelle auch gerne. Die Tabellenspitze ist nicht weit weg von den Bayern und deswegen bin ich vorsichtig mit Schadenfreude, denn hinterher lachen sie am Ende doch wieder.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Was hat'n der Lahm von sich gegeben?
    ikch hab eben in Sky immer nur mitbekommen dass ein getätigtes Interview Konsequenzen nach sich ziehen würde...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!