Hab ja nichts dagegen, wenn man Stolz auf sein Land ist. Patriotismus ist ja gut und schön, aber man(n) muss es ja nicht übertreiben.
-
-
Zitat
Original von Gazza
Er kann halt nicht anders... die schwarz-rot-goldene Brille ist ihm auf der Nase festgewachsen...Und so lange du dein England England England Juchuuuu und Anti Nationalelf Gelaber nicht einstellst wird sich daran auch nichts ändern!
-
Den Herren Koeneß und Hitzfeld ging gestern der Arsch auf Grundeis, dass konnte man deutlich sehen.
Wer in 120 Minuten nur ein Tor gegen Burghausen schießt, ist wahrlich keine Übermannschaft. Ok Klose hat 1 Tor gemacht, aber ansonsten war von ihm nichts zu sehen. Er ist ein Weichei und über den Zenit hinaus. Interessant, dass man nur mit einem Stürmer spielt. Gibt es außer Toni keine Alternativen???
Altintop hat so gespielt, wie man ihn aus Schalke kennt. Ze Roberto wird auch seine Probleme bekommen und Sosa wirkt sehr statisch.
Interessant ist die Frage, wie Ribery sich in Krisen darstellt. Kann er ein Spiel rumreißen?
Gut hat mir Jansen gefallen.
-
@ Gazza und Entertainer.
Klärt den Rest eurer Diskussion doch bitte per PN. Danke.
@Heizer.
Ribery hat gestern richtig stark gespielt. Er hat meiner Ansicht nach Führungsqualitäten. Viele Ballkontakte, viele gute Pässe, extrem viel Laufbereitschaft, und in den richtigen Situationen traut er sich auch den Zug zum Tor zu. -
Gerade habe ich im Viedeotext auf RTL gelesen dass Kahn die Bayern gestern fantastisch fand. Hat er da ein anderes Spiel gesehen.
Die hatten zwar 10 x soviel Torchanchen als Wacker, haben aber nur ein Tor geschossen. War zwar besser und trotzdem nur 1:1. Das soll für das Starenseble fantastisch sein.Oli Grössenwahn kann ich da nur sagen.
-
Zitat
Heute Abend um 22 Uhr ist dann Anpfiff im ONO Estadi von Palma de Mallorca.
Bayern verliert 0 : 3 gegen Malle (Sat 1 Text Live)
ZitatDer FC Bayern München hat nur 24 Stunden nach dem Cup-Krimi gegen Wacker Burghausen (4:3 im Elferschießen) das letzte Testspiel vor dem Saisonstart der deutschen Bundesliga verloren.
-
Zitat
Original von Heizer04
Wer in 120 Minuten nur ein Tor gegen Burghausen schießt, ist wahrlich keine Übermannschaft. Ok Klose hat 1 Tor gemacht, aber ansonsten war von ihm nichts zu sehen. Er ist ein Weichei und über den Zenit hinaus.Pst, sag das nicht so laut, Entertainer liest mit... Oh wei, der scheinHeilige Miroslav...
ZitatOriginal von BetzeFensi
@ Gazza und Entertainer.Klärt den Rest eurer Diskussion doch bitte per PN. Danke.
Ich mach doch gar nix. Er wars, er wars, Jehova, Jehova... Nee, im Ernst: ich sag doch nur was Pro England und Anti BRD wenns zum Thema passt und nicht wie Ententrainer, der jedesmal was zu labern hat, obs passt oder nicht, so wie hier...
-
kann es sein das weibsvolk unter uns ist...
-
Zitat
Original von Heizer04
Wer in 120 Minuten nur ein Tor gegen Burghausen schießt, ist wahrlich keine Übermannschaft.Der Pokal hat seine eigenen Gesetze... Wenn die Bayern gar nicht so gut sind, was war nochmal der Grund, warum Schalke nicht den Ligapokal gewonnen hat?
-
Zitat
Original von Heizer04
Den Herren Koeneß und Hitzfeld ging gestern der A****auf Grundeis, dass konnte man deutlich sehen.Wer in 120 Minuten nur ein Tor gegen Burghausen schießt, ist wahrlich keine Übermannschaft. Ok Klose hat 1 Tor gemacht, aber ansonsten war von ihm nichts zu sehen. Er ist ein Weichei und über den Zenit hinaus. Interessant, dass man nur mit einem Stürmer spielt. Gibt es außer Toni keine Alternativen???
Altintop hat so gespielt, wie man ihn aus Schalke kennt. Ze Roberto wird auch seine Probleme bekommen und Sosa wirkt sehr statisch.
Interessant ist die Frage, wie Ribery sich in Krisen darstellt. Kann er ein Spiel rumreißen?
Gut hat mir Jansen gefallen.
Oh Mann Heizer
Ich denke mal, der Altintop ist zur Zeit besser als eure komplette Knappenelf zusammen. Denn der Pokal hat wie geagt seine eigenen Gesetze und auf das 9:0 gegen 10 Trierer Bubis braucht ihr euch auch nicht unbedingt was einzubilden. Immer abwarten und Tee trinken,denn wenn diese Bayern Elf weiter zusammenwächst und die von allen als Fehleinkäufe getadelten Ze Roberto, Klose und Altintop weiter so zuschlagen wie bisher, werdet Ihrmit Sicherheit aus dem Staunen nicht mehr rauskommen.
Liebes Fräulein (ich hab garkeine Ahnung) Gazza:
Ententrainer????? Hast wohl bisschen mit Peter Lustig geduscht,oder????
Ma im Ernst:
Mach doch einfach mal ein Anti Deutschland, Klose, EntertainerNo.1 und was auch immer Thread auf....dann kommt dein dämliches Super England gelaber wenigstens nicht in jedem 2 sondern nur in einem einzigen Thread vor!