FC Bayern München

  • So Meinungsäußerungen zum FCB sind mir die liebesten. Einfach nur perfekt geschrieben!! :thumbup:


    Gibt es sowas auch über den 1.FC Köln ?? :biggrin:

  • So Meinungsäußerungen zum FCB sind mir die liebesten. Einfach nur perfekt geschrieben!! :thumbup:


    Gibt es sowas auch über den 1.FC Köln ?? :biggrin:

    Kannst ja mal so einen stinkenden Geißbock mit entsprechendem Text versteigern. :D

  • Am besten gefiel mir der Satz "Wollen sie mal wieder einen ratlosen Holländer sehen - oder ist es nur eine Verschwörung um sich für die WM 1974 zu rächen?" Auch hier, die Teletubbies am Werk... :lachen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Einfach hammergeiler Text. Ich schmeiß mich weg.... :rofl: :rofl: :rofl:
    Hab gerade Tränen in den Augen vor lachen ( :crying: :biggrin: )...wie geil.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Da geht am 27.November eine Aera zu Ende. Uli Hoeness tritt als Manager des FC Bayern zurück. Ich glaube kaum ein anderer vertreter eines Vereins hat so polarisiert wird er. Ich schwanke bei ihm auch stets zwischen Bewunderung und totaller Ablehnung.


    http://www.kicker.de/news/fuss…ness_ende_einer_aera.html


    Wird uns denn was fehlen?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Er geht uns ja nicht ganz verloren und soll ja 2010 Nachfolger von Beckenbauer als Präsident werden und den (Beckenbauer) sieht man ja auch noch oft genug wenn nicht sogar öfter als den Hoeneß im TV. ;) EE ist einfach ein Typ der Bundesliga und wird natürlich in der Position aus der er zurücktritt fehlen. :hi:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Zitat

    Wieder Ärger beim FC Bayern
    Van Gaal schmeißt Toni raus
    Das Tischtuch zwischen Trainer Louis van Gaal von Fußball-Rekordmeister Bayern München und Starstürmer Luca Toni ist zerschnitten. Van Gaal hat den Italiener vor der Champions-League-Partie heute gegen Maccabi Haifa bis auf Weiteres suspendiert. weiter


    Quelle: n-tv.de


    Link

  • Der provoziert doch nur seinen Wechsel zur Winterpause damit er wieder irgendwo in Italien unterkommt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!