FC Bayern München

  • Dieses ständige "Jammern auf hohem Niveau" und daß was die Medien daraus machen, kotzt mich mittlerweile an. :flow:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • jop FC Hollywood passt.. und somit ein gefundenes Fressen für unsere Bild:
    http://www.bild.de/BILD/sport/…en-uebereinander-her.html

    Zitat

    Beim Training gestern nahm Toni demonstrativ eine Protest-Haltung an. Im Übungsspiel verschränkte er häufig lustlos die Arme, hörte van Gaals Anweisungen nur missmutig zu...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • FC Hollywood ?!
    Momentan ist der FCB für mich eher FC Kindergarten oder FC Kasperle-Theater !!!
    Wenn man sich mal diese Kleingeist-Themen anschaut und/oder anhört die in die Öffentlichkeit geraten, dann kann man nur noch den Kopf schütteln. Nein, sowas gab es bei den Bayern noch nicht erlebt. Oberpeinlich !!!! :karte:


    ...und sowas ist noch unser deutscher Vorzeige-Verein, - ich lach mich schlapp !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • :rofl:



    Link zu ebay

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Ein Brüller, ich hab das doch gleich mal an all die Bayern fans hier bei der SAP geschickt. Die ersten Kommentare waren wenig erfreut

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...