FC Bayern München

  • Selten so gelacht! Ob er heute abend beim Zahnarzt sitzt???? :jubel:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Fußball: Sammer nicht zu Bayern DFB-Sportdirektor Matthias Sammer hat Gerüchten widersprochen, als möglicher Nachfolge-Kandidat von
    Bayern Münchens umstrittenem Trainer Louis van Gaal in Frage zu kommen. „Ich bin Sportdirektor beim DFB und habe einen Vertrag bis 2013.
    Das ist Fakt. Alles andere sind Spekulationen“, sagte der Sky-Experte vor dem Champions-League-Spiel des deutschen Fußball-Rekordmeisters gegen Maccabi Haifa.
    http://www.bild.de/BILD/news/t…,rendertext=10583980.html



    Das wäre ja der Witz des Jahres, wenn ausgerechnet Sammer seinen Vertrag nicht einhalten würde :cursing:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Audi steigt ein: 90 Millionen für den FC Bayern
    Der deutsche Rekordmeister verkauft Anteile seiner AG an das Automobil- Unternehmen. Zudem verlängern die Ingolstädter den Sponsorenvertrag.


    also eins muss man dem Ulli lassen: er versteht etwas von seinem (Noch) Geschäft ... gefickt eingeschädelt... mal sehen, was sein Nachfolger so fabriziert,
    es kommt ja selten was besseres nach; bei uns allerdings umgekehrterweise schon...:-)


    Der muss sich dann aber wahrscheins zunächst mal nicht groß verreissen, bei der Summe...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • Ein Artikel über den scheidenden Manager des FCB:


    Zitat

    27. November 2009 Reisende hasten vorbei, sie wenden den Kopf, erkennen ihn. Fast jedem in Deutschland ist es vertraut: das markante rötliche Gesicht des Mannes, der nun vor Gate G 25 im Terminal 2 des Münchner Flughafens auf einem Stuhl mitten im Gang sitzt. Er plaudert, schüttelt Hände. Ihm zu Füßen jemand, der ihm die Schuhe putzt und auf dessen Weste „Glanz und Gloria“ steht. Es ist Ende Oktober 2009, es ist der letzte internationale Glanz in der Karriere des Managers Uli Hoeneß.
    ...


    Weiter: FAZ-Online

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Na ich denke mal vielleicht wird er sicht als Präsident doch ab und zu nochmal äussern??? Oder wird er nur noch repräsentieren?? :ironie:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich habe Hoeness früher auch sehr kritisch gesehen und ihn nicht gemocht. Man muss jedoch anerkennen, dass er sich sehr verdient für den deutschen Fussball gemacht hat und einen Verein über Jahre so seriös geführt hat, wie kaum ein anderer. Auch im internationalen Vergleich. Ich habe absolute Hochachtung vor diesem Mann, auch wenn er hin und wieder mal übers Ziel hinaus schiesst.

    Einmal editiert, zuletzt von Lautrer_Bub ()

  • Ich schaue gerade Bayern-Gladbach und da fällt mir jetzt schon wiederholt folgendes auf:


    Was sind denn das für lächerliche Gestalten links auf der Gegengerade die das T-Mobile Logo mit weißen
    Klamotten (sehen aus wie Scheichs) nachbilden???
    Dachte immer, das wären weiße Sitze, die freibleiben wegen dem Logo, aber das ist ja wohl die lächerlichste
    Werbung, die ich je in einem Stadion, sorry Arena natürlich, gesehen habe. :rofl: :rofl: :rofl:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Kein plan, mir wurde mal erzählt, die bekommen geld für.


    Viel lustiger ist aber, wie die Bayern wieder "spielen" :thumbup:
    Quer, quer, zurück, langer Ball auf Olic und wieder von vorn.
    Wenn Gladbach so weiter macht ist ein Sieg auf jeden Fall drin für sie. Sehr ansehnliche Konter. Wobei die Bayern in der Rückwärtsbewegeung sich noch viel dämlicher teilweise anstellen, als im Vorwärtsgang.
    Ach ist das herrlich.
    Und auf den Rängen pfeiffen se schon wieder die eigene Mannschaft aus und man hört nur die Gladbacher skandieren. :jubel: