FC Bayern München

  • International drücke ich JEDER "deutschen" Mannschaft die Daumen, keine Frage...


    Wenn se s net packen, geht die Welt aber auch net gerade unter ... ;)

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Auf geht's Bayern kämpfen und siegen!!!


    Tut was für den deutschen Fußball


    so siehts aus.
    dem fck kann das ganze zwar egal sein, als deutscher meister ist er ja eh für die cl qualifiziert, und da der fck bisher nach jedem aufstieg in die erste liga deutscher meister wurde...


    trotzdem wäre es für fussball-deutschland schon toll noch einen weiteren cl-platz zu haben. (das zweite jahr ist ja immer das schwierigere :D )

    Einmal editiert, zuletzt von Zizou ()

  • so siehts aus.
    dem fck kann das ganze zwar egal sein, als deutscher meister ist er ja eh für die cl qualifiziert, und da der fck bisher nach jedem aufstieg in die erste liga deutscher meister wurde...


    trotzdem wäre es für fussball-deutschland schon toll noch einen weiteren cl-platz zu haben. (das zweite jahr ist ja immer das schwierigere :D )


    Das nenn ich mal ein geiles Posting :thumbup::thumbup: :bier:

  • Ich hätte die Bayern lieber gegen Mailand gesehen, quasi als Shottout für die 5 Jahreswertúng.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Welchen Dusel meinst Du Pole? Den der in der Alutreffer Statistik abzulesen ist?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Welchen Dusel meinst Du Pole? Den der in der Alutreffer Statistik abzulesen ist?

    Den,dass sie in der Abwehr fast immer wie ein Hünerhaufen stehen und trotzdem fast immer soviel Dusel haben,dass sie meistens nicht verlieren!