FC Bayern München

  • Das ist kein Dusel sondern Unvermögen, und zwar Unvermögen der gegnerischen Teams dann auch Tore zu machen. Leverkusen hat doch gestern wieder prächtig gezeigt wie dumm man sein kann wenn man den Bayern wieder zum Meistertitel gratulieren will.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • die anderen teams gewinnen doch eh nicht. leverkusen 0:3 und heute verliert schalke gegen hamburg.

    würde ich so nicht sagen. denke schon dass die schalker zumindest einen punkt holen in hamburg. der hsv ist ja auch nichts, viel zu unbeständig. und die abwehr präsentiert sich im moment auch nicht grad in bestform. und ausserdem hat schalke einen der trainer der weiss was er macht.

  • Hattest Recht aber der Punkt reicht eben nicht. Die Bayern haben sich ihren Patzer gegönnt und Leverkusen und Schalke konnten ihn nicht nutzen. Bayern ist immer noch klar auf Meisterkurs.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • abgerechnet wird aber bekanntlich am 34. spieltag und nicht am 27. dass die bayern favourit auf den titel sind steht ja wohl ausser frage. aber schalke und leverkusen haben auch nicht titelchancen. muss man eben mal die nächsten wochen abwarten wie sich das so entwickelt

  • Hab die letzten 20min des Spieltags in der Konferenz auf den Bildschirmen im Signal-Iduna-Park gesehen - da ging ein richtig schöner lauter Jubel durchs Stadion, beim Frankfurter 2:1. :grins: :thumbup:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • :flow: FCB :shit: ist dieses Glück das die haben..
    nun wird sie :werder: im Finale besiegen...
    ................ :arbeit: . :werder: und das :kraft: gewinnen...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • :flow: FCB :shit: ist dieses Glück das die haben..

    Das war eher Können von Robben als Glück von den Bayern. Was kann Bayern dafür wenn Schalke es nicht hinbekommt Chancen heraus zu spielen oder eben mal ein Tor zu machen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Auch wenn es mir schwer kommt dies zu tiipen,aber Bayern hat völlig verdient gewonnen.Wenn man sich als Heimmannschaft im DFB Pokal Halbfinale und dann noch als 2ter der Tabelle ,nur hinten reinstellt und auf ein Wunder wartet,dann verdient man das Weiterkommen einfach nicht.

  • Die Bayern haben gestern mehr fürs Spiel getan als Schalke. Insofern und aufgrund der Chancen, die zwar wenig aber hochklassig waren geht der Sieg in ordnung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...