FC Bayern München

• Zitat

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: wahrscheinlich hat er reingepinkelt..

"Wirf´" das mal nicht soooo weit weg! War in früheren Zeiten ein nicht unbeliebtes Mittel! :grins:
    Natürlich nicht in der BL!

• Ich glaube eher nicht, weil bei H96 auch wichtige Spieler fehlen.

Freuen würde es mich natürlich umso mehr. :D

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Köln gewinnt gegen Dortmund mit 3 Toren Unterschied
    :werder: gewinnt gegen Freiburg :lol:
    :schild: gewinnen gegen Frankfurt :arbeit:
    Gladbach gewinnt in Hoffenheim
    --Bayern verliert gegen Hannover und stehen dann auf dem 16. Tabellenplatz.. :jubel:
    Da will ich mal die oberen der roten Münchner dann schreien hören..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Das ist doch Basketball und kein Fussball oder irre ich mich da?

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Bei Greene dachte ich schon, die haben einen englischen Torhüter gekauft. :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• krass: bei sky 90 ist grad uli hoeneß zu gast. das ist ein hochinteressantes interview. völlig unerwartet hat er van gaal in aller deutlichkeit scharf kritisiert. mal ein paar sinngemäße äußerungen:

Hoeneß: "Ich verstehe nicht, dass Van Gaal sagt, dass die Öffentlichkeit dem FC Bayern zu viel Druck macht. Wenn man bei Bayern ist, hat man immer Druck."

Hoeneß: "Er stärkt unsere Spieler der zweiten Garde viel zu wenig. Leute wie Gomez, Demichelis oder Tymoshchuk sollten alle weg. Und diese Spieler entscheiden aktuell die Spiele. Wären die alle weg, wären wir noch weiter hinten. Viele Spieler werden von ihm falsch eingeschätzt."

Hoeneß: "Man muss aufpassen, dass das keine One-Man-Show wird. Den Trend erkenne ich aktuell."
    Wasserzieher: "Reden sie darüber mit Van Gaal?"
    Hoeneß: "Van Gaal nimmt keine Kritik an. Zudem hab ich mit Van Gaal als Präsident nicht mehr viel zu besprechen."
    Töppi: "Das hört sich aber nicht nach Schulterschluss zwischen Trainer und Vorstand an?"
    Hoeneß: "Tja."

Hoeneß: "Van Gaal ist ein schwieriger Trainer. Andere gute Trainer lassen mit sich reden."
    Töpperwien: "Ich bin sehr überrascht. Du hast ein Thema aufgemacht, womit keiner gerechnet hat. Es werden spannende Zeiten bei Bayern."
    Wasserzieher: "Das ist hochexplosiv. Das hat vermutlich länger in Ihnen gebrodelt."