FC Bayern München

  • finde dass mit den geldstrafen eher doof. vereine die geld im überfluss haben (hoffenheim, leverkusen, wolfsburg etc) haben dadurch einen vorteil gegenüber eher klammen vereinen (nürnberg, freiburg etc)

  • finde dass mit den geldstrafen eher doof. vereine die geld im überfluss haben (hoffenheim, leverkusen, wolfsburg etc) haben dadurch einen vorteil gegenüber eher klammen vereinen (nürnberg, freiburg etc)

    du hast bden großen FC Bayern vergessen mit viel Kohle. Nee Sperren sollen und müssen sein

  • ICh seh das so wie Zoolander. Käme der Ansatz vom Freiburger Trainer würde man sich sachlicher damit auseinandersetzen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • laut Sat1 Videotext ist der Transfer von Marco Reus zu Bayern angeblich fix. Dort steht. laut Sportbild wechselt Reus für 17,5 Millionen Euro im Sommer zu den Bayern.


    So einen Verkauf bräuchten wir auch mal.

  • Der soll für 17,5 Mio. € zu den Bayern wechseln? Das ist eine sehr stolze Summe wenn es so kommen soll. So ein Verkauf würde uns wohl auf einen Schlag fast schuldenfrei machen. Dazu müsste man aber die jungen (vor allem deutschen) Spieler eben besser fördern und schon mal etwas investieren (Jugendleistungszentrum) um später eben die Früchte (Ablöse) zu ernten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja, der Wert von ihm wird z. B. bei transfermarkt.de schon auf 14 Mio. € (finde ich aber auch zuviel) geschätzt. Wenn er dann noch einen längeren Vertrag hat muss man eben noch ein paar Mio. drauf packen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na da bin ich JETZT mal gespannt, wie hoch die Strafe wird von der DFL, wegen der Tätlichkeit von Ribery :gruebel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“