FC Bayern München

  • Ich bin auch gespannt. Aber ich setzt mal 10.000 Euro auf ein Spiel Sperre. Wäre zwar ein Novum bei Gelb Rot aber wer weiss wer weiss.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • jetzt im "doppelpaß" der nerlinger, auch so ein dummschwätzer. schon mit seiner ersten aussage: "zuerst wird noch bochum aus dem weg geräumt und dann geht es in den urlaub", hätte man ihm die rote karte zeigen müssen!


    Nerlinger :karte:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ribery dürfte nur ein Spiel Sperre bekommen, der SR hat die Sache mit Gelb/Rot ja bereits geahndet. Tatsachenentscheidung...


    Was ist an der Aussage von Nerlinger so verwerflich? Mit dem Maßstab müssten hier reihenweise User gesperrt werden...

  • Weiß auch nicht was an der Aussage so schlimm ist. Wenn es so kommt ist es das normalste der Welt und wenn nicht haben sie sich eh genug blamiert. Mit der Qualität die er hat kann er sich eben so aus dem Fenster lehnen. Bei uns wird eben auch bei Mannschaften aus der Oberliga auf deren Qualitäten/Stärken hingewiesen (keine Kritik).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Noch sympathischer fände ich, wenn er sie erst garnicht machen würde.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ribery dürfte nur ein Spiel Sperre bekommen, der SR hat die Sache mit Gelb/Rot ja bereits geahndet. Tatsachenentscheidung...


    Was ist an der Aussage von Nerlinger so verwerflich? Mit dem Maßstab müssten hier reihenweise User gesperrt werden...


    die Aussage ist, passend zum FCB, äusserst arrogant......und zeugt nicht gerade von Respekt gegenüber der gegn. Mannschaft aber so sind`s halt die Bayern. Der Nerlinger ist mir ohnehin sehr unsymphatisch allein schon die Aussage unterhalb der Woche "wenn wir einen Spieler wollen bekommen wir ihn auch" eine solche Aussage ist an Arroganz nicht mehr zu überbieten......
    was du schreibst "mit dem Maßstab..........." ist völliger Käse da die User hier ja nunmal nicht in der Öffentlichkeit stehen, finde schon das dies ein riesengroßer Unterschied ist.......

  • Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es nicht arrogant ist, wie sich mancher FC Bayern Repräsentant ausdrückt. Das war schon beim Würschtel-Ulli so und wird auch weiterhin so sein, denn der FCB hat schließlich die "Mir-san-mir"-Mentalität absolut verinnerlicht. Aber erklärt mir mal jemand, warum der Otto-Normal-Fan oder gar ein Funktionär eines kleinen Dorfclubs "die putzen wir weg" sagen dürfen soll und es Herr Nerlinger im Doppelpass oder sonst einem Interview eben nicht? Ist mir einfach nicht verständlich, warum da so unterschieden wird. Und wenn man sich über solche Sprüche aufregt, dann finde ich es durchaus berechtigt, auch hier im Forum darauf hinzuweisen, dass sich mancher User nicht eben gewählter ausdrückt.