FC Bayern München

• Wie kommst Du darauf dass eine Steuerhinterziehung abhängig vom Betrag Strafbar ist?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• bewusste steuerhinterziehung. abartig finde ich so etwas. in deutschland gibt es so viele menschen, die unter der armutsgrenze leben. und dieser mensch, dieser nach außen hin geleckte super-manager, schaufelt hunderte von millionen auf eine schweizer konto, nur um dem fiskus zu entgehen. :karte:

schämen sollte der sich. für mich die menschliche enttäuschung des jahres

Woher stammt Dein Wissen über die Höhe des Betrags? Hat Hoeneß ihn Dir genannt? Oder hast Du Dein Wissen aus der Bild oder von Fakebook?

Es kotzt mich an, wenn aus Nichtwissen irgend welcher Scheiß entsteht!

• Und? Strafbar ist es immer! Und der Geist der dahintersteckt ist der Versuch sich selbst zu bereichern was der Gemeinschaft schadet. Das Wesen der Steuerhinterziehung ist und bleibt dasselbe. Insofern muss sich da jeder die Frage stellen ob er den Stein wirklich werfen will.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• NRW_Teufel:

gut, dass mit den hindert war wohl etwas in rage geschrieben, evtl hätte es auch ein Ironie-schild getan. nur, ob man mich dann so angiften muss...naja, jedem das seine. generell ist es mir auch egal, ob 100 mio, 10 mio oder 3,50€. jeder, der an den steuern versucht, etwas ungesetzliches zu drehen, handelt vorsätzlich und gehört bestraft. das betrifft die miillionenbetrüger genau so wie den kleinen mann. und das ist meine meinung, aber evtl. nicht deine

mein "wissen" habe ich von stern.de hier steht geschrieben, dass hoeness bereits eine Abschlagszahlung von 6mio. € getätigt hat, weswegen der chef der deutschen steuer-gewerkschaft thomas eigenthaler davon ausgehe, dass hoeness BEWUSST "mindestens 10 mio. € einnahmen nicht angegeben hat."

mich regt an hoeness vorgehen auf, dass er bewusst so gekpokert hat und nur, nachdem das deutsch-schweizer steuerabkommen nicht zustande kam, sich jetzt irgendwie rauswinden will. die selbstanzeige spricht natürlich für ihn, auch die Abschlagszahlung.

und ich als beamter gebe natürliich immer meine Steuererklärung korrekt ab. alles andere kann ichh mir überhaupt nicht erlauben

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

3 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Der Uli ist nur Opfer der Politik, wenn die Damen und Herren im Bundestag das Steuerabkommen mit der Schweiz unterschrieben hätten wäre nichts rausgekommen.

Wegen unfähigen Politikern steht ein unbescholtener Bürger am Pranger.

I hope life is good for you.