FC Bayern München

  • Hab ich mir gedacht das dieses Argument kommt ist auch nix dagegen zu sagen nur es ist was anderes ob die Bayern ein Benefitzspiel machen das sie nix Kostet oder ob sie millionen mehr aus dem Fernsehpott wollen das den kleinen Mannschaften dann fehlt. Da kann ein Hoeneß noch so viele Freundschaftspiele machen das wiegt das Geld net auf.

  • Mod-Edit: Zitat gelöscht da vollständig im vorhergehenden Beitrag enthalten.


    Ja da hast Du absolut Recht. Aber da liegen Welten dazwischen. Vielleicht kommt der Heynkes ja als Nachfolger von Foda zu uns.


    Gruß
    Dietmar

  • Zitat

    Bayern-Präsident: Ermittlungen gegen Hoeneß wegen Steuerhinterziehung


    Uli Hoeneß hat Selbstanzeige beim Finanzamt wegen möglicher Steuerhinterziehung erstattet. Die Staatsanwaltschaft ermittelt bereits. Der Bayern-Präsident sagte dem "Focus", dies hänge mit einem Konto in der Schweiz zusammen. Um wie viel Geld es geht, war zunächst nicht bekannt.


    Hamburg - Die Staatsanwaltschaft München soll gegen Uli Hoeneß wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung ermitteln. Das berichtet das Magazin "Focus" unter Berufung auf den Münchner Oberstaatsanwalt Ken Heidenreich und den Präsidenten des FC Bayern selbst. "Ich habe im Januar 2013 über meinen Steuerberater beim Finanzamt eine Selbstanzeige eingereicht", sagte Hoeneß dem Blatt. Die Anzeige hänge "mit einem Konto von mir in der Schweiz" zusammen.


    Quelle : http://www.spiegel.de/sport/fu…nterziehung-a-895522.html

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Tja, der Saubermann Ulli! Über die Fifa herziehen, aber eigenen Dreck am Stecken haben! :hammer: Wer andern in der Nase bohrt, ist selbst ein Schwein! :weiseropa:

  • bewusste steuerhinterziehung. abartig finde ich so etwas. in deutschland gibt es so viele menschen, die unter der armutsgrenze leben. und dieser mensch, dieser nach außen hin geleckte super-manager, schaufelt hunderte von millionen auf eine schweizer konto, nur um dem fiskus zu entgehen. :karte:


    schämen sollte der sich. für mich die menschliche enttäuschung des jahres

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Aber nur weil Du die tausende anderer Namen nicht kennst bei denen das geld schweizer Luft atmet. Abgesehen davon: Wer von uns alle gibt bei jeder Steuererklärung alles zu 100% an und das immer, also wirklich immer? Was dem einen seine 3,50 Euro sind sind dem anderen vielleicht Millionen, der Tatbestand ist derselbe.
    Die Staatsanwaltschaft soll das prüfen und richten damit dem deutschen Fiskus das Geld zufliesst. Alles andere finde ich dabei genauso uninteressant wie bei den Mehdorns und Co. dieser Welt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich finde auch dass das bewusste Steuerhinterziehung ist. Dass sieht halt jeder anders. Denke wir werden mehr erfahren wenn die Staatsanwaltschaft Stellung bezieht.
    Aber egal. Bei jedem anderen würde Uli hoenes dessen Rücktritt fordern. Bin mal gespannt. Meiner Meinung ist so jemand für ein solch großes Unternehmen nicht tragbar.


    Edit: sich Maggo hast du Recht mit den 3,50€ aber der Vergleich mit den Millionen kann man nicht bringen. Das eine kann einen Straftatbestand darstellen und die 3,50€ eben nicht