Hab ich mir gedacht das dieses Argument kommt ist auch nix dagegen zu sagen nur es ist was anderes ob die Bayern ein Benefitzspiel machen das sie nix Kostet oder ob sie millionen mehr aus dem Fernsehpott wollen das den kleinen Mannschaften dann fehlt. Da kann ein Hoeneß noch so viele Freundschaftspiele machen das wiegt das Geld net auf.
-
-
Schon bei der Annahme, dass ein Benefitzspiel nichts kosten würde liegst Du daneben.
-
Es macht total Spaß die Bayern kombinieren und spielen zu sehen.
Nach gestern wird es mir da ganz weh ............
-
Mod-Edit: Zitat gelöscht da vollständig im vorhergehenden Beitrag enthalten.
Ja da hast Du absolut Recht. Aber da liegen Welten dazwischen. Vielleicht kommt der Heynkes ja als Nachfolger von Foda zu uns.
Gruß
Dietmar -
Zitat
Bayern-Präsident: Ermittlungen gegen Hoeneß wegen Steuerhinterziehung
Uli Hoeneß hat Selbstanzeige beim Finanzamt wegen möglicher Steuerhinterziehung erstattet. Die Staatsanwaltschaft ermittelt bereits. Der Bayern-Präsident sagte dem "Focus", dies hänge mit einem Konto in der Schweiz zusammen. Um wie viel Geld es geht, war zunächst nicht bekannt.
Hamburg - Die Staatsanwaltschaft München soll gegen Uli Hoeneß wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung ermitteln. Das berichtet das Magazin "Focus" unter Berufung auf den Münchner Oberstaatsanwalt Ken Heidenreich und den Präsidenten des FC Bayern selbst. "Ich habe im Januar 2013 über meinen Steuerberater beim Finanzamt eine Selbstanzeige eingereicht", sagte Hoeneß dem Blatt. Die Anzeige hänge "mit einem Konto von mir in der Schweiz" zusammen.
Quelle : http://www.spiegel.de/sport/fu…nterziehung-a-895522.html
-
Tja, der Saubermann Ulli! Über die Fifa herziehen, aber eigenen Dreck am Stecken haben! Wer andern in der Nase bohrt, ist selbst ein Schwein!
-
Findet sich hier eine zünftige Blaskapelle,die zum Einzug von Uli Hoeneß in Stadelheim den Bayerischer Defiliermarsch aufspielt ?
-
bewusste steuerhinterziehung. abartig finde ich so etwas. in deutschland gibt es so viele menschen, die unter der armutsgrenze leben. und dieser mensch, dieser nach außen hin geleckte super-manager, schaufelt hunderte von millionen auf eine schweizer konto, nur um dem fiskus zu entgehen.
schämen sollte der sich. für mich die menschliche enttäuschung des jahres
-
Aber nur weil Du die tausende anderer Namen nicht kennst bei denen das geld schweizer Luft atmet. Abgesehen davon: Wer von uns alle gibt bei jeder Steuererklärung alles zu 100% an und das immer, also wirklich immer? Was dem einen seine 3,50 Euro sind sind dem anderen vielleicht Millionen, der Tatbestand ist derselbe.
Die Staatsanwaltschaft soll das prüfen und richten damit dem deutschen Fiskus das Geld zufliesst. Alles andere finde ich dabei genauso uninteressant wie bei den Mehdorns und Co. dieser Welt. -
Ich finde auch dass das bewusste Steuerhinterziehung ist. Dass sieht halt jeder anders. Denke wir werden mehr erfahren wenn die Staatsanwaltschaft Stellung bezieht.
Aber egal. Bei jedem anderen würde Uli hoenes dessen Rücktritt fordern. Bin mal gespannt. Meiner Meinung ist so jemand für ein solch großes Unternehmen nicht tragbar.Edit: sich Maggo hast du Recht mit den 3,50€ aber der Vergleich mit den Millionen kann man nicht bringen. Das eine kann einen Straftatbestand darstellen und die 3,50€ eben nicht