FC Bayern München

  • Die Sonderbehandlung der Bayern geht mir echt auf den Sack!
    Wenn ausnahmsweise mal ein Bayernspieler gesperrt wird, wird gejammert und geheult und Widerspruch eingelegt. Und Zack - die Strafe wird gleich mal deutlich reduziert


    Warum legen wir nie Widerspruch ein

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Weil in unserem Fall eine derart bescheuerte Berechnung der Strafe bei einer Notbremse noch nie zustande kam. Das scheint neu zu sein und ich finde es, unabhängig des Spielers, gut dass man hier Vernunft walten lässt. Die Sperre zu erhöhen nur weil der Elfer verballert wird ist schon ein gewissesn Kunstwerk an Blatter Kreativität.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das mit der Entscheidung bezüglich des Elfmeters ist eine Sache, aber da Agument vom Sammer, dass der Platzverweis so früh im Spiel war ist für mich genauso bescheuert.


    Es ist doch egal ob das Foul bzw. die Tätigkeit in der 2. Minute oder in der 89. Minute begangen wird. Die Sperre bezieht sich auf die Aktion ansich und nicht auf die Spielzeit. Was hat denn Dick letzte Saison bekommen als er gegen Cottbus den Platzverweis gesehen hat? Das waren doch sicher auch zwei Spiele und da hätte man auch sagen können "ach das sind ja fast drei wegen dem frühen Platzverweis". So ein Schwachsinn kommt aber eben immer nur aus München und das schlimme ist ja, dass das auch noch Gehör findet.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hoeneß-Urteil: Schwer zugänglich für Medien


    Dies ist laut einem Rechtsprofessor und einem Journalisten ungewäöhnlich. Zunächst einmal wirft es aber eher ein seltsames Licht auf die bayrische Justiz

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wundert mich das die Hoeneß Freunde hier noch nicht dem Prof. widersprechen.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Wieso sollte man. Der Professor hat ein Problem mit dem Gebahren der Justiz und das unabhängig vom konkreten Fall Hoeness der ebenso wie der Fall Wulff als Beispiel dient.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich sehe die Sache etwas anders, nämlich, daß die - in diesem Falle bayrische - Justiz ein Problem
    damit hat, ihrer Verpflichtung nachzukommen. Grundsatzentscheidungen des BVerwG gelten auch in Bayern,
    daß dort die Uhren anders gehen, ist bekannt, aber dies kann und darf kein Rechtfertigungsgrund sein.