FC Bayern München

  • Seltsam, dass Katar für eine WM nicht geeignet ist, aber für Bayern gut genug ist.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Na ne WM Vorbereitung würde ich Katar durchaus zutrauen.Dazu brauchts ja keine großen Stadien, Infrastruktur etc.
    Ein gutes Hotel mit guter Infrastruktur für Krafteinheiten und die medizinische Abteilung sowie ein Strand und ein guter Trainingsplatz reichen doch

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Tja, wo es Geld gibt ist es immer gut für ne WM oder ein Trainingslager. Und der gute Franz hat ja auch damals bei seinem Besuch vor lauter Geschenken nur glückliche Arbeiter gesehen. Sollen Sie doch dort hin fahren. Mit jedem Tag mehr wird mir dieser Verein unsympatischer mit der anhäufung aus Arroganten Ex-Spielern, (wahrscheinlich) bestechlichen Mitarbeitern, Verbrechern und was weiß ich nicht noch alles.


    Bei allem Erfolg den die haben bin ich jedesmal Stolz drauf Lautern-Fan zu sein. Wer Fan des :schild: ist, ist es aus Leidenschaft, aus dem Wunsch heraus, gemeinsam etwas zu erreichen, zusammen zu stehen in der Kurve und manchmal das Unmögliche möglich zu machen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Also doch eine Winter WM ?
    Habe es ja immer gesagt man soll im Winter in Europa eine lange Pause machen und im Sommer spielen, vorm und nach dem Spiel in den Biergarten, das wird geil

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis


  • Quelle: Zeit Online

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das ist doch alles eine Erfindung der Lügenpresse.
    Kaiser Franz hat beim unterschrieben seiner Millionenschweren Berateverträge mit Katar (bei dem Namen denke ich immer an Husten) und Russland in einer Pressekonferenz gesagt: Ich habe keinen einzigen Sklaven dort gesehen.
    Außerdem engagiert sich Bayern München sozial. Das gleicht das wieder aus


    Es war schon im Mittelalter bei der katholischen Kirche so: Wenns Goldststück in dem Beutel klingt die Seele in den Himmel springt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie